Recommended Posts

Workaholic

Musste am Handy einmal bestätigen dass ich kein Bot bin, davor und danach kam die Meldung auch, da ging es aber automatisch.

Jetzt grad am PC mit google Chrome ebenfalls automatisch weitergeleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rapidwien21 schrieb vor 6 Minuten:

Musste am Handy einmal bestätigen dass ich kein Bot bin, davor und danach kam die Meldung auch, da ging es aber automatisch.

Jetzt grad am PC mit google Chrome ebenfalls automatisch weitergeleitet.

Ich musste gerade bei Chrome klicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

und ich komme jetzt mit dem handy (sailfish os, native browser mit esr91) nicht mehr rein :( 

Screenshot_20260818_084017_001.png

jetzt warte ich noch mehr auf das update auf sailfish os 5.2 mit esr115 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Mir fällt generell mit dem Handy (I-Phone) oft auf, dass es sehr lange dauert bis das ASB vollständig geladen wird, während alle anderen Seiten, mit zum Teil viel mehr Grafiken (zB Laola1 und Co), in der Sekunde geladen sind. Das hängt aber jetzt nicht explizit mit den Problemen der jüngeren Vergangenheit zusammen, sondern ist schon ewig so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Juvenal schrieb vor einer Stunde:

Warum ist eine Sicherheitsüberprüfung?

Gute Frage. Liegt es an Cloudflare oder am ASB?

Bei Twitter war es z.B. immer so, wenn ich in der CF-Überprüfungsschleife festgehängt bin, dass ich "suspendiert", also temporär keine Userrechte hatte. Weil ich angeblich ein schlimmer Junge war. Lag aber an der Plattform.

Es war aber auch schon mal so, dass CF gehackt worden war und überhaupt keine Dienste liefern konnte, für niemanden. Ergebnis war dasselbe, aber halt auf einer viel, viel breiteren Ebene.

Scheint aber nur das ASB betroffen zu sein, in alle anderen Foren etc. kommt man rein. @Steffo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Wenn ich kurz aus dem ASB hinausgehe, 5 Minuten später wieder hinein und ich schau mir einen neuen Beitrag na, kommt wieder eine Sicherheitsüberprüfung, warum nur?? @Steffo

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
Juvenal schrieb vor 26 Minuten:

Wenn ich kurz aus dem ASB hinausgehe, 5 Minuten später wieder hinein und ich schau mir einen neuen Beitrag na, kommt wieder eine Sicherheitsüberprüfung, warum nur?? @Steffo?

Und schon wieder . . . . . .  ????? @Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Mit der neuen Sicherheitsprüfung von Cloudflare kann ich den Browser auf meinem LG OLED Smart TV nicht mehr parallel zum Fernsehbild nutzen.

Das war sehr praktisch, um während Fußballspielen oder Formel-1-Rennen hier im ASB direkt Kommentare zu schreiben. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, dass es nervig ist - wir hatten in der Vergangenheit, aber insbesondere in den letzten Tagen extrem viel Bot-Traffic, der den Server massiv verlangsamt hat und das ASB unbrauchbar gemacht hat. Diese Sicherheitsüberprüfung soll das anscheinend verhindern, ich werde aber mal nachbohren und fragen, ob das vielleicht ein wenig gelockert werden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Ich bekomme, die fast in jedem Thread wo ich reingehe. 

Das sollte nicht sein, bei mir ists ca alle 30 Minuten schätze ich. Ich hab mal Kontakt aufgenommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag