LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 tirnweth schrieb vor 4 Minuten: Upload von Files geht nicht "Sorry, an unknown Server Error occurred when uploading thus file" Hatte ich vorhin auch. Hier gings aber wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) Kann teilweise nix mehr posten, beim Absenden wird die Sicherheit der Seite überprüft und das Posting verschwindet oder erscheint dann mit einer 50/50 Chance… Safari auf iPhone mit iOS 17.0.3. bearbeitet 15. Dezember 2023 von GrazTiefschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 32 Minuten: Hatte ich vorhin auch. Hier gings aber wieder Leider noch immer, probiert mit einen Xiaomi Handy. GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Kann teilweise nix mehr posten, beim Absenden wird die Sicherheit der Seite überprüft und das Posting verschwindet oder erscheint dann mit einer 50/50 Chance… Safari auf iPhone mit iOS 17.0.3. Ja das hatte ich auch eben zum ersten Mal. bearbeitet 15. Dezember 2023 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2023 bei mir ebenfalls am PC und am Handy, dachte schon ich hab was unabsichtlich umgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 firewhoman schrieb vor 41 Minuten: Es ist trotzdem der aktuelle Stand der Immunologie. Auch wenn man letzteres auseinanderhält (was ich in meinem Posting oben auch schon versucht habe). OT: Was ist eigentlich im Moment mit der Forumssoftware los? Dauernd muss ich bestätigen, dass ich ein Mensch bin - nein, die Impfung hat mich zu einem Spaghettimonster mutiert! - Bilder hochladen funktioniert auch nicht etc. pp. Zum OT: Ja is mir auch aufgefallen. Dachte schon das liegt an einer App die ich geladen habe und wollte schon einen Factory-Reset machen. Gut das du das ansprichst. Bilder hätte ich noch nicht bemerkt. Meine Vermutung inzwischen: Irgendein Schluckauf bei Cloudflare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Dezember 2023 Ev. der Vorbote vom neuen ASB Hoster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 Nau. Geht das ASB jetzt komplett ein? Wenn ich in diesen Thread (nur in diesen Thread) geh, kommt ein pop up "Sorry, an unknown server error occured when uploading this file. (Error code: -200)" Das geht auch nicht weg. Wenn ich auf ok klick, kommt "Sorry, we could not find that topic" Screenshot hochladen geht nun auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2023 Same here, unbrauchbar zur Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) Alter ... Fehlercode: 2S136/C bearbeitet 15. Dezember 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Dezember 2023 Error code: - 200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Dezember 2023 DERALEX1 schrieb am 15.12.2023 um 12:18 : Das habe ich auch gerade beim anklicken dieses Threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 15. Dezember 2023 Hatten Bot-Attacken aus China und unser Servertechniker musste die Sicherheit erhöhen - nehme an daraus resultieren dann die Fehler wahrscheinlich. Sicher nur temporäres Problem, habe gerade nachgefragt ob wir wieder lockern können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. Dezember 2023 Ich kann keine Bilder mehr hochladen und bekomme auch die Zitat Sorry, an unknown server error occurred when uploading this file. (Error code: -200) Meldung. Hängt jetzt auch über den Thread und wenn ich OK klicke, ist der ganze Thread weg und unknown. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 Hilfe bei mir geht gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts