Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

du hast ihn vermutlich ausgeblendet, das kann im profil wieder geändert werden. 

Kannst du mir das bitte konkretisieren, ich finde keine Option Bereiche ein- oder auszublenden. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jep, unsere Datenbank hat heute offenbar übles Schnackerl... unser Techniker ist dran, kann's aber bisher noch nicht genau reproduzieren. Aber die Probleme sind uns bekannt und wir arbeiten dran. Sorry für die zwischenzeitlichen Error Messages!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

 Aber die Probleme sind uns bekannt und wir arbeiten dran. Sorry für die zwischenzeitlichen Error Messages!

Ich hab heute 15 Minuten nicht gewusst, was ich mit meinem Tag anfangen soll. Was fällt euch bitte ein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Jep, unsere Datenbank hat heute offenbar übles Schnackerl... unser Techniker ist dran, kann's aber bisher noch nicht genau reproduzieren. Aber die Probleme sind uns bekannt und wir arbeiten dran. Sorry für die zwischenzeitlichen Error Messages!

Kleiner Tipp an den Techniker: Schaltjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Der Athletiker schrieb vor 39 Minuten:

Ich hab heute 15 Minuten nicht gewusst, was ich mit meinem Tag anfangen soll. Was fällt euch bitte ein :davinci:

Ich hab tatsächlich arbeiten müssen und nicht unnötig im ASB posten und den Rapid-Channel moderieren dürfen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Musste mich auch mit Arbeit ablenken. Echt mühsam angestrengt drein zu schauen, dass nicht no mehr Hackn am Tisch landet. Mit dem ASB im Hintergrund und kommentieren wirkt man so viel beschäftigter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Jep, unsere Datenbank hat heute offenbar übles Schnackerl... unser Techniker ist dran, kann's aber bisher noch nicht genau reproduzieren. Aber die Probleme sind uns bekannt und wir arbeiten dran. Sorry für die zwischenzeitlichen Error Messages!

Probleme aufgrund des Schaltjahres?

Bei uns in der Firma hat es heute auch die halbe IT lahmgelegt, weil der Virenscanner keinen 29.2 einprogrammiert hatte :lol:

 

narf schrieb vor 1 Stunde:

Kleiner Tipp an den Techniker: Schaltjahr.

Ah bei euch auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.