Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
aurinko schrieb vor 12 Stunden:

Ja, Sorry, an unknown server error occurred when uploading this file.

(Error code: -200)
 
Wollte im Ski gesucht, ein paar Bilder von der Skitour heute hochladen. Geht nicht, habe es jetzt nochmal versucht (Laptop, Win 10, Chrome)

Schuss ins Blaue von mir ist jetzt, dass vielleicht beim Upload wirklich noch die Dateigröße relevant ist, wodurch zu große Bilder beim Upload blockiert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soccerfreak89 schrieb vor 5 Stunden:

Schuss ins Blaue von mir ist jetzt, dass vielleicht beim Upload wirklich noch die Dateigröße relevant ist, wodurch zu große Bilder beim Upload blockiert werden

Keine Ahnung - ich habe es jetzt auch vom Tablet und Laptop probiert. Das gestrige Bild (1,5 MB) ging nicht, dann nochmal mit einem Bild, was ich letzte Woche noch problemlos im Backthread hochladen konnte (0,7 MB) - geht ebenfalls nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Oasch
LiamG schrieb am 15.12.2023 um 12:41 :

Nau. Geht das ASB jetzt komplett ein? Wenn ich in diesen Thread (nur in diesen Thread) geh, kommt ein pop up "Sorry, an unknown server error occured when uploading this file. (Error code: -200)"

Das geht auch nicht weg. Wenn ich auf ok klick, kommt "Sorry, we could not find that topic"

 

Ist immer noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Fotos uploaden ist noch immer komplett random ob's funktioniert oder nicht. In 9/10 fällen funktioniert es bei mir und anderen Usern auch nicht 

aurinko schrieb am 4.1.2024 um 13:12 :

Ich kann kategorisch keine Bilder hochladen - egal welche Größe die haben, welcher Browser, welches Gerät. 

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.