TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. September 2019 Admira Fan schrieb am 21.9.2019 um 21:52 : Ios13, Safari, mobile ASB Version - posten klappt des öfteren nicht, sprich ich kann ins „AntwortenFeld“ klicken aber nichts passiert!? Noch wer das Problem? iOS 13.1 ist seit heute heraußen und morgen kommt ja das ASB-Upgrade, aber hast du schon mal probiert den Browserverlauf in Safari zu löschen und dich nochmal neu anzumelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2019 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: iOS 13.1 ist seit heute heraußen und morgen kommt ja das ASB-Upgrade, aber hast du schon mal probiert den Browserverlauf in Safari zu löschen und dich nochmal neu anzumelden? Ich glaub es lag daran das ich cookies komplett deaktiviert hatte läuft zumindest jetzt wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. September 2019 bei mir stürzt jetzt in der mobilen version regelmäßig der browser (chrome) ab, dann wird der bildschirm kurz schwarz und das handy macht einen neustart. danke, asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Oktober 2019 Kein direktes Problem, aber doch irgendwie lästig. Zitat NoScript erkannte einen möglichen Cross-Site Scripting Angriff von https://www.austriansoccerboard.at nach https://webuhr.de. Verdächtige Daten: (URL) https://webuhr.de/embed/timer/#date=2019-10-06T14:30:00&title=WAC+-+St.Pölten&theme=0&m=0&sound=xylophone Und dabei habe ich gerade im Platzsturmderbythread von 2011 gelesen. Warum auch immer da WAC und St.Pölten angegeben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2019 Seit dem board update funktioniert die Tapatalk app nicht mehr.. kann mich nicht mehr anmelden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2019 vyth schrieb vor 24 Minuten: Seit dem board update funktioniert die Tapatalk app nicht mehr.. kann mich nicht mehr anmelden... Die letzten paar Seiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2019 Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Die letzten paar Seiten... danke für die info... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Oktober 2019 Ich bin nicht sicher, aber ich glaube dass man bei den erstellten Inhalten von @RAPIDAL seine an @Billie und @servasoida geschickten PM's lesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Oktober 2019 Das ist keine PM sondern jeweils ein Status, ka wieso er ka PM an uns geschickt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Oktober 2019 servasoida schrieb vor 2 Stunden: Das ist keine PM sondern jeweils ein Status, ka wieso er ka PM an uns geschickt hat Schön kompakt der Status 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb am 25.10.2019 um 17:24 : Ich bin nicht sicher, aber ich glaube dass man bei den erstellten Inhalten von @RAPIDAL seine an @Billie und @servasoida geschickten PM's lesen kann. RAPIDAL ist leider ein Zweitaccount von @Green_White Anfield Devil, was eine Sperre nach sich ziehen müsste. PM an das Gremium ist bereits raus, der erlaubt sich leider immer wieder solche Ausrutscher. LG bearbeitet 26. Oktober 2019 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2019 Billie schrieb vor 5 Minuten: RAPIDAL ist leider ein Zweitaccount von @Green_White Anfield Devil, was eine Sperre nach sich ziehen müsste. PM an das Gremium ist bereits raus, der erlaubt sich leider immer wieder solche Ausrutscher. LG Ich halte es da mit den Worten des Andy M: Hoid de Pappn. GLG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Oktober 2019 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Ich halte es da mit den Worten des Andy M: Hoid de Pappn. GLG [X] Gemeldet. Beruhig‘ dich bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Oktober 2019 @Billie @Green_White Anfield Devil Küsst euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Oktober 2019 Kompromissvorschlag, sperrts alle drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts