Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden:

@Dannyo im Thread im Off-Topic zum aktuellen Spendenaufruf ist merkwürdigerweise mein heutiger Post verschwunden. Drei Leute haben diesen geliket und wenn ich dies in den Benachrichtigungen auswähle, erscheint folgende Fehlermeldung:

spendenaufruf.PNG

Sorry, kann ich schwer reproduzieren, weil ich dein Posting auch nicht gesehen hab... probier mal ob du ein neues Posting machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
soccerfreak89 schrieb vor 5 Stunden:

@Dannyo im Thread im Off-Topic zum aktuellen Spendenaufruf ist merkwürdigerweise mein heutiger Post verschwunden. Drei Leute haben diesen geliket und wenn ich dies in den Benachrichtigungen auswähle, erscheint folgende Fehlermeldung:

spendenaufruf.PNG

Das Posting war in einem anderen Thread im Off-Topic, der dann versteckt wurde, als der Thread aus dem Rapid-Channel dorthin verschoben wurde.

Warum die beiden nicht zusammengelegt wurden kann ich dir nicht sagen, ich seh den versteckten Thread und dein Posting aber noch ;)

 

 

Edit: Konnte dein Posting wiederherstellen und habs in den aktiven Thread verschoben: 

 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.
altus. schrieb vor 5 Stunden:

Gibt's eigentlich schon eine Lösung für das "es wird nur die Anzahl der Likes und nicht die der Beiträge im Forum selbst angezeigt" Problem? Hatten bzw. haben auf jeden Fall mehrere. 

Mobile Version, Chrome. 

Das stört mich auch.. hab's hier auch schon angesprochen, aber anscheinend gibt's keine Lösung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Eldoret schrieb vor 19 Stunden:

Das stört mich auch.. hab's hier auch schon angesprochen, aber anscheinend gibt's keine Lösung..

Toll, habe gerade gesehen, dass ich durch diesen Fehler meinen eigenen 1000. Post verpasst habe. 

Jetzt weiß ich wie sich Jesus jedes Jahr im neuen Jahrtausend am 24. fühlen muss. So gut wie keiner hat mehr Augen für das Wesentliche. 

Seht ihr nicht was ihr anrichtet? 

:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Auch wenn die Einladung verlockend klingt :D  https://www.austriansoccerboard.at/profile/51964-lisichka/

Ist weg

Edit: Da waren wir wohl synchron unterwegs Steffo :)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.