Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Hütteldorf
Admira Fan schrieb am 21.9.2019 um 21:52 :

Ios13, Safari, mobile ASB Version - posten klappt des öfteren nicht, sprich ich kann ins „AntwortenFeld“ klicken aber nichts passiert!? Noch wer das Problem?

iOS 13.1 ist seit heute heraußen und morgen kommt ja das ASB-Upgrade, aber hast du schon mal probiert den Browserverlauf in Safari zu löschen und dich nochmal neu anzumelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

iOS 13.1 ist seit heute heraußen und morgen kommt ja das ASB-Upgrade, aber hast du schon mal probiert den Browserverlauf in Safari zu löschen und dich nochmal neu anzumelden?

Ich glaub es lag daran das ich cookies komplett deaktiviert hatte :ratlos: läuft zumindest jetzt wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Kein direktes Problem, aber doch irgendwie lästig.

Zitat

Und dabei habe ich gerade im Platzsturmderbythread von 2011 gelesen. Warum auch immer da WAC und St.Pölten angegeben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ginger Elvis
WorkingPoor schrieb am 25.10.2019 um 17:24 :

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube dass man bei den erstellten Inhalten von @RAPIDAL seine an @Billie und @servasoida geschickten PM's lesen kann.

RAPIDAL ist leider ein Zweitaccount von @Green_White Anfield Devil, was eine Sperre nach sich ziehen müsste. PM an das Gremium ist bereits raus, der erlaubt sich leider immer wieder solche Ausrutscher. 

LG

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 5 Minuten:

RAPIDAL ist leider ein Zweitaccount von @Green_White Anfield Devil, was eine Sperre nach sich ziehen müsste. PM an das Gremium ist bereits raus, der erlaubt sich leider immer wieder solche Ausrutscher. 

LG

Ich halte es da mit den Worten des Andy M: Hoid de Pappn. GLG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.