1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 11. Dezember 2013 wie kann ich den kommentar unter meinem profilbild ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 11. Dezember 2013 wie kann ich den kommentar unter meinem profilbild ändern? Hier unter "Mitgliedertitel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Dezember 2013 zitieren funzt im ie nicht, unter Google Chrome geht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2013 Wenn ich bei google nach asb oder austriansoccerboard suche, kommt als erster Treffer der Link zur Seite. Nur wenn ich draufklicke kommt immer beim ersten mal eine Weiterleitung auf diese Seite hier: http://url4short.info/101e66e0 Ich hab keine Ahnung ob das Problem bekannt ist oder nicht, aber das passiert mir von verschiedenen Rechnern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 14. Dezember 2013 Wenn ich bei google nach asb oder austriansoccerboard suche, kommt als erster Treffer der Link zur Seite. Nur wenn ich draufklicke kommt immer beim ersten mal eine Weiterleitung auf diese Seite hier: http://url4short.info/101e66e0 Ich hab keine Ahnung ob das Problem bekannt ist oder nicht, aber das passiert mir von verschiedenen Rechnern! Ist bei mir auch seit einigen Tagen der Fall. Erst beim zweiten mal funkt es, dass man ins ASB kommt. Verwende Google Chrome. Im Firefox muss ich ehrlich sagen hab ich noch gar nicht drauf geachtet, aber könnt mich auf die schnelle nicht erinnern, dass es mal vorgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Kommt noch bei irgendwem der A1-Banner auf der Seite ? Ist aber nur bei Firefox der Fall. Edith: Dürfte behoben sein bearbeitet 17. Dezember 2013 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Dezember 2013 Ist bei mir auch seit einigen Tagen der Fall. Erst beim zweiten mal funkt es, dass man ins ASB kommt. Verwende Google Chrome. Im Firefox muss ich ehrlich sagen hab ich noch gar nicht drauf geachtet, aber könnt mich auf die schnelle nicht erinnern, dass es mal vorgekommen ist. Ist bei mir auch im Firefox schon vorgekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2013 Nix ist behoben! Jetzt ist der sch**** A1-Banner auch beim IE. Und einfach ned wegzubringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2013 weg damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 17. Dezember 2013 Unser Vermarkter wechselte heute den Adserver und es kann sein, dass es da Umstellungsprobleme gibt. Sollte in den nächsten Tagen behoben sein und ich hoffe, dass das neue System dann besser läuft, also dass keine Banner eingebucht werden, die wir nicht gescheit darstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Dezember 2013 In den nächsten Tagen?? Der Banner ist schon ungemein zach und glaube bis der da ist werde ich am Asb wenig Freude haben bzw es eher meiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2013 Umstellungsprobleme. Forza Euphemismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2013 Der A1 Werbebanner ist bei meinem Bildschirm (Auflösung 2560px x 1080px) so über den Content, dass ich den Antworten Button nicht mehr sehe bzw. aktivieren kann. Temporär ziehe ich das Fenster kleiner bzw. lösche den Banner aus dem DOM. Solche Dinge sollte man aber schon wegklickbar machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2013 Die Aussage mit dem "Vermarkter" ist schon fast so, wie wenn beim ORF "der Vertragspartner" schuld ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Kommt ja eh bald weg der Banner. Gleich als erstes im neuen Jahr € € € € € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts