rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Juli 2013 Schade dass Dannyo zwar den Tippliga-Thread aufgemacht hat aber hier nix schreiben kann. In 5 Tagen kommt dann Steffo daher und entschuldigt sich, dass niemand reagiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 18. Juli 2013 sorry daniel, aber ist dir das nicht selbst peinlich das mittlerweile solche werbung im asb gemacht wird ?? In 5 Tagen kommt dann Steffo daher und entschuldigt sich, dass niemand reagiert hat. Nein, Steffo kommt gleich - in 5 Tagen bin ich in Griechenland! Lassen den Dating-Site Anbieter sperren. Die neue Werbung die ihr seht ist Google-Adsense - wir testen mal aus wie das performed.Wir wissen, dass es nervig ist - sollte es nicht gut laufen kommt es weg - hängt eben davon ab wieviel es bringt. wann wird denn endlich der "array"-bug gefixt? Hoffentlich bald, ich gebs nochmal weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Juli 2013 wurde jetzt beim layout auch noch etwas verändert? bei mir ist es seit heute mit IE im büro fast unlesbar. ich kann nach rechts ewig scrollen und die leiste oben (PNs usw) wird mir total falsch angezeigt. von den werbungen wird im büro die hälfte gefiltert, deswegen sehe ich statt werbung ein großes transparentes X . grob gesagt: macht es wieder so wie vor 3 tagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. Juli 2013 Nein, Steffo kommt gleich - in 5 Tagen bin ich in Griechenland! Lassen den Dating-Site Anbieter sperren. Die neue Werbung die ihr seht ist Google-Adsense - wir testen mal aus wie das performed.Wir wissen, dass es nervig ist - sollte es nicht gut laufen kommt es weg - hängt eben davon ab wieviel es bringt. könnte man das zumindest in die mitte der beiträge geben und nicht genau ans ende? wenn ich ohne zitat antworten will, muss ich immer nach oben scrollen, damit ich die beiden letzten antworten sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. Juli 2013 sorry daniel, aber ist dir das nicht selbst peinlich das mittlerweile solche werbung im asb gemacht wird ?? asb .....jpg heast, und das gleich unter einem beitrag von mir. unerhört!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 19. Juli 2013 könnte man das zumindest in die mitte der beiträge geben und nicht genau ans ende? wenn ich ohne zitat antworten will, muss ich immer nach oben scrollen, damit ich die beiden letzten antworten sehe Ich kann es mal vorschlagen - weiß aber nicht ob es mittendrin nicht mehr stören würde, bzw. brauchen wir wohl ein anderes Werbeformat. Die Dating-Seite ist mittlerweile hoffentlich weg. Welche Werbung (ist von Google) angezeigt wird richtet sich im übrigen nach dem Surfverhalten des jeweiligen Users (har har) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juli 2013 Die Dating-Seite ist mittlerweile hoffentlich weg. Welche Werbung (ist von Google) angezeigt wird richtet sich im übrigen nach dem Surfverhalten des jeweiligen Users (har har) Nur wenn ich nicht alles sauber lösche wenn der Browser ausgeschaltet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. Juli 2013 Ich kann es mal vorschlagen - weiß aber nicht ob es mittendrin nicht mehr stören würde, bzw. brauchen wir wohl ein anderes Werbeformat. Die Dating-Seite ist mittlerweile hoffentlich weg. Welche Werbung (ist von Google) angezeigt wird richtet sich im übrigen nach dem Surfverhalten des jeweiligen Users (har har) wenn sich die werbung nicht verhindern lässt, würd ich eine abstimmung machen. ob ganz oben, ganz unten oder in der mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Juli 2013 mitten drin brauch ich die werbung noch weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. Juli 2013 Ich kann es mal vorschlagen - weiß aber nicht ob es mittendrin nicht mehr stören würde, bzw. brauchen wir wohl ein anderes Werbeformat. Die Dating-Seite ist mittlerweile hoffentlich weg. Welche Werbung (ist von Google) angezeigt wird richtet sich im übrigen nach dem Surfverhalten des jeweiligen Users (har har) Dating-Seite noch immer vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 21. Juli 2013 Eine zeitlang wars besser. aber jetzt gehts schon wieder los: es werden noch nicht gelesene threads/beiträge als gelesen makiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) die werbung is bei mir jetzt weg, bei euch auch? bearbeitet 22. Juli 2013 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Juli 2013 die werbung is bei mir jetzt weg, bei euch auch? ja, nur noch ein kleiner balken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) wieso kann man eigentlich nicht bilder mit beliebiger dateiendung posten? bearbeitet 24. Juli 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juli 2013 wieso kann man eigentlich nicht bilder mit beliebiger dateiendung posten? das frag ich mich auch desöfteren. auch wenn ich ein normales bild poste, kommts manchmal vor dass er mich nicht lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts