mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2013 Geht sich nächstes Jahr überhaupt die Benennung von Sturm aus? SK Red Bull Magna Puntigamer Sturm Graz solange des puntigamer schmeckt, is es mir wurscht. btw. wie schauts den mit dem hujilu am 8.6. aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Mai 2013 Ich kann bei meinen hochgeistigen Antworten keine Entertaste drücken. Sie reagiert einfach nicht hier im ASB. Ich will nicht nur Würste schreiben, sondern auch einmal eine Aufstellung, die absolut unrealistisch ist, reinstellen. Und das geht nicht gscheit. Bin traurig ob dieser technischen Unzulänglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. Mai 2013 Ich kann bei meinen hochgeistigen Antworten keine Entertaste drücken. Sie reagiert einfach nicht hier im ASB. Ich will nicht nur Würste schreiben, sondern auch einmal eine Aufstellung, die absolut unrealistisch ist, reinstellen. Und das geht nicht gscheit. Bin traurig ob dieser technischen Unzulänglichkeit. Es haben ja einige User das Problem. Kann man zusammenfassend sagen, wann das auftritt: also z.b. IE und bestimmtes Betriebssystem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Ich kann bei meinen hochgeistigen Antworten keine Entertaste drücken. Sie reagiert einfach nicht hier im ASB. Ich will nicht nur Würste schreiben, sondern auch einmal eine Aufstellung, die absolut unrealistisch ist, reinstellen. Und das geht nicht gscheit. Bin traurig ob dieser technischen Unzulänglichkeit. Wenn alle Stricke reissen, arbeite mit der Space Taste. Das Problem hatten hier schon einige. Ich selber war noch nicht betroffen. FF mit Win7 Pro 64 Bit. Mit der Kombi dürfte das Problem wohl nicht auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Warum zum teufel sind wir channel 10????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Mai 2013 Warum zum teufel sind wir channel 10????????? Lern zählen !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Lern zählen !!!!!!!!!! Grödig ist vor uns bei uns!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Mai 2013 Grödig ist vor uns bei uns!?? Gut, die hab ich ausgeblendet gehabt (bei der ersten Liga) und deshalb waren nur 9 Mannschaften da. Dachte die fehlen noch bei der Bundesliga Aber ja, bis zur Winterpause wirds schon wieder passen. (Siehe Sturm Wappen im Rapid-Amas-Channel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. Mai 2013 Da war wohl jemand ob des ganzen Trubels durcheinander, wie er Grödig raufgeholt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Mai 2013 Grödig ist vor uns bei uns!?? OoK_PS' Vorhersage für nächste Saison. Also keine Sorge, ihr bleibts oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. Mai 2013 Warum zum teufel sind wir channel 10????????? Liegt vielleicht am Boardupdate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Mai 2013 Hab heute eine Jubiläums-PN bekommen. Liebe/r John McClane,mit dem heutigen Tag bist du seit genau 6 Jahr(en) im Austrian Soccer Board registriert! Gratuliere zum Jubiläum und auf die nächsten Jahre! Das Austrian Soccer Board Team Wird wohl auch durch ein Update/Upgrade durcheinander gekommen sein. Hab mich dennoch gefreut, man dankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. Juni 2013 Nö, hat im Jänner auch nicht besser ausgesehen. Aber du wirst jetzt wohl wegen Veröffentlichung einer PM gebannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juni 2013 Nö, hat im Jänner auch nicht besser ausgesehen. Aber du wirst jetzt wohl wegen Veröffentlichung einer PM gebannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 Bei Benachrichtigungen funktionieren die Links zum jeweiligen Thema nicht. Die leiten mich auf die Startseite zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts