j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2012 Das hab ich nicht gesagt, aber der Ton macht die Musik. Diese Rumbeichlerei über ein Gratisangebot ist unerträglich. ja, ist was komplett anderes gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Oktober 2012 Ok, die Nachfrage scheint weiterhin groß zu sein - ich werd schauen, was ich machen kann, aber der Skin ist auf der Prio-Liste mal eher weit hinten. Wir haben andere Probleme, die wichtiger sind... Du koenntest von den Problemen ablenken, wenn wir uns in der Zwischenzeit am Classic Skin ergoetzen duerfen. Ausserdem: meine biologische Uhr tickt, soviel Zeit hab ich nimmer. Prioritaet bitte erhoehen, ich moechts noch erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Oktober 2012 Wtf? Das Sturm-Logo bei den Rapid-Amas is wieder da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Oktober 2012 Wtf? Das Sturm-Logo bei den Rapid-Amas is wieder da? War das jemals weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Oktober 2012 War das jemals weg? Haben die Amas nicht das Sturm-Logo als Wappen? Bild mir auch ein, dass es kurzfristig mal weg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Oktober 2012 warum werden beim new content die gelesenen sachen angezeigt bzw. warum ist es zT so wenig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Oktober 2012 Wieso kann ich den WAC nicht abonnieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2012 hola, bei mir funzen schon sehr lange die abonierten themen nicht mehr, > (follow topic) kann mich bitte wer aufklären? thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Oktober 2012 Bei mir funktioniert das Ausblenden der einzelnen Unterforen nicht. Chrome Und gute Idee, dass "Trotzdem anzeigen" bei den Beiträgen von ignorierten Mitgliedern zu entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2012 das ausblenden der channels funktioniert schon wieder nicht. cache wurde geleert, danach ging es kurz, jetzt tauchen sie schon wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Oktober 2012 Ist beim Firefox auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Oktober 2012 Kann bei meinen Beiträgen gerade gar nichts wählen. Keine Smiley, Schriftarten etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) bei mir auch bearbeitet 29. Oktober 2012 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Jo, zitieren funktionert im Moment auch nicht richtig. Ich denk mal das hängt mit dem Social-Media-Banner zusammen der vorhin da war. Erst konnte man ihn nicht wegklicken und seither bestehen die Probleme. bearbeitet 29. Oktober 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Oktober 2012 Jo, zitieren funktionert im Moment auch nicht richtig. Ich denk mal das hängt mit dem Social-Media-Banner zusammen der vorhin da war. Erst konnte man ihn nicht wegklicken und seither bestehen die Probleme. Funktioniert alles ganz normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts