Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Versteh nicht ganz was du meinst. Entweder mit dem img-Tag - wenn die Grafik auf einem anderen Server liegt - oder eben normal über den vollständigen Editor - idealerweise im png-Format bzw. nicht als Bitmap.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Versteh nicht ganz was du meinst. Entweder mit dem img-Tag - wenn die Grafik auf einem anderen Server liegt - oder eben normal über den vollständigen Editor - idealerweise im png-Format bzw. nicht als Bitmap.

wenn ich auf "image" klicke, dann soll ich eine URL eingeben. beim vollwertigen editor kann ich ein bild als anhang beifügen, aber wie man es einfach wie von dir erwähnt "normal über den vollstädnigen editor" einfügt, weiß ich nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn ich auf "image" klicke, dann soll ich eine URL eingeben.

jo, die des Bilds.

beim vollwertigen editor kann ich ein bild als anhang beifügen, aber wie man es einfach wie von dir erwähnt "normal über den vollstädnigen editor" einfügt, weiß ich nicht :ratlos:

nachdem du es raufgeladen hast "zum Beitrag hinzufügen" anklicken.

Ich versteh nach wie vor nicht was dein Problem ist. Weißt du nicht wie du zur Grafik-URL kommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du lädst das Bild auf einen externen Bildhoster (imgur.com, imageshack.us) und trägst dann den Link zum Bild innerhalb der IMG Tags ein:

[img=www.linkzumbild.at/bild.jpg]

Oder du fügst das Bild über den vollwertigen Editor hinzu, indem du unten auf Datei(en) hinzufügen klickst und das Bild auswählst.

Damit du das Bild dann nicht nur am Ende des Posts hast, kannst du noch auf Zum Beitrag hinzufügen klicken und den erscheinenden Text (z.B. attachment=47424:H9a2T.jpg) an die richtige Stelle verschieben.

bearbeitet von derp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

TEST

Entweder du lädst das Bild auf einen externen Bildhoster (imgur.com, imageshack.us) und trägst dann den Link zum Bild innerhalb der IMG Tags ein:

[img=www.linkzumbild.at/bild.jpg]

Oder du fügst das Bild über den vollwertigen Editor hinzu, indem du unten auf Datei(en) hinzufügen klickst und das Bild auswählst.

Damit du das Bild dann nicht nur am Ende des Posts hast, kannst du noch auf Zum Beitrag hinzufügen klicken und den erscheinenden Text (z.B. attachment=47424:H9a2T.jpg) an die richtige Stelle verschieben.

ok, danke.

jo, die des Bilds.

nachdem du es raufgeladen hast "zum Beitrag hinzufügen" anklicken.

Ich versteh nach wie vor nicht was dein Problem ist. Weißt du nicht wie du zur Grafik-URL kommst?

erledigt. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sowohl am Notebook, als auch auf meinem Hqndy (bin bei beiden mit meinem Benutzer angemeldet) immer der mobile Skin geladen wird. Das ist insofern ärgerlich, als dass ich jedes mal am NB zur kompletten Version wechseln muss, was früher definitiv nicht der Fall war.

Ist das bei euch so? Kann ich das irgendwo umstellen?

Habe das gleiche Problem in der Arbeit mit Chrome unter Win7. Zu Hause funktioniert es ohne Probleme. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Die einzelnen Channels lassen sich schon wieder (zumindest bei mir) ned ausblenden. Ich glaub, ich hatte das Problem schon mal. Ich weiss allerdings nimmer, wie ich das beheben kann... jemand a Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

Die einzelnen Channels lassen sich schon wieder (zumindest bei mir) ned ausblenden. Ich glaub, ich hatte das Problem schon mal. Ich weiss allerdings nimmer, wie ich das beheben kann... jemand a Ahnung?

J.D. würde sagen Cookies löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die einzelnen Channels lassen sich schon wieder (zumindest bei mir) ned ausblenden. Ich glaub, ich hatte das Problem schon mal. Ich weiss allerdings nimmer, wie ich das beheben kann... jemand a Ahnung?

ich geh dann meistens zurück auf die startseite, aktualisieren und dann geht´s wieder. meistens halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.