Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Perkele!

Nur zur Info an alle, da es ja gestern mit dem Board Probleme gab:

Ich hab Doppel-, Dreifachposts etc., über die ich gestolpert bin, gelöscht. Waren nicht wenige, in diversen Threads. So sind die Threads jetzt wieder übersichtlicher. Der erste Post eines Doppelposts etc. blieb natürlich stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Go to last unread.... beginnt jetzt immer mit dem allerersten Post. Praktisch, wenn ein Thread 300+ Seiten hat....

Jep, war in diesem Thread grad im Februar.

e: Wenn man in der Foren Liste oben auf "Dieses Forum als gelesen markieren" klickt, ist beim nächsten Aufruf des Forums wieder alles ungelesen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

a) mir werden alle Posts, die ich gestern gelesen habe (zb im ÖFB-Team Channel die Threads zum Kasachstan-Spiel) wieder als ungelesen angezeigt

b) wenn ich in einem Unterforum (Kabine, abseits.at) alle Themen gelesen habe, wird der Button auf der Startseite nicht ausgegraut angezeigt. Auch der Klick auf "Dieses Forum als gelesen markieren" bringt hier keine Abhilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

a) mir werden alle Posts, die ich gestern gelesen habe (zb im ÖFB-Team Channel die Threads zum Kasachstan-Spiel) wieder als ungelesen angezeigt

b) wenn ich in einem Unterforum (Kabine, abseits.at) alle Themen gelesen habe, wird der Button auf der Startseite nicht ausgegraut angezeigt. Auch der Klick auf "Dieses Forum als gelesen markieren" bringt hier keine Abhilfe.

gleiches bei mir.

z.B. ist mir auch aufgefallen, dass bei rapid-amateure die sturm-fahne zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

komplettes forum scheint ungelesen :sehrnervoes:

so viele neue beiträge :sehrnervoes:

Bei mir auch! :eek:

€: Auch nachdem ich "Mark this forum as read" geklickt hab, beim nächsten Aufruf ist wieder alles auf ungelesen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.