chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2009 ich kann keine bilder mehr in die gallerie hochladen. Keine komplett Nackerten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Dezember 2009 ich kann keine bilder mehr in die gallerie hochladen. Evtl. war das Bild zu groß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Dezember 2009 Evtl. war das Bild zu groß? Oder die Titten. @topic Geht das nur mir so das,wenn ich bei der Smileybox auf "show all" klicke, ich nur den Code angezeigt bekomme, nicht aber die Smileys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Dezember 2009 @topic Geht das nur mir so das,wenn ich bei der Smileybox auf "show all" klicke, ich nur den Code angezeigt bekomme, nicht aber die Smileys? Musst nach rechts srollen. Viel zu viel Abstand leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Musst nach rechts srollen. Viel zu viel Abstand leider. Yessas, danke. Da ist ja ein Scrollbalken versteckt. P.S.: Wozu tut es überhaupt Not das man den Code da reinschreibt? bearbeitet 20. Dezember 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Dezember 2009 Bei mir ist heute eine "seltsame" Fehlermelsung gekommen, da ist ein Rechtschreibfehler drinn. ---> [#107146] Du darst diese Art von Datei nicht hochladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Dezember 2009 So, ich bin jetzt mal dazu gekommen alle Probleme in diesem Thread genauer unter die Lupe zu nehmen und mir einen Arbeitsplan zu machen, damit auch alles gelöst wird. Es gibt derzeit etwa zehn größere Dinge, kompliziert bzw. potentiell zeitauswändig sind nur die Sache mit den ausgeblendeten Foren und den transparenten Forenicons. (bzw. auch wie schon erwähnt die Tippliga, die neu programmiert werden muss) Den Rest werde ich demnächst abarbeiten. Was ich jetzt schon mal sagen kann: * Das Blog-System funktioniert jetzt einwandfrei. * An alle, die die Galerie benutzen und mehrere Pics uploaden wollen: Klickt in das erstelle Album und geht auf "Massen-Upload". Dann könnt ihr eine zip-Datei auswählen, die direkt in das gewünschte Album entpackt wird. Weitere Bugfixes folgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. Dezember 2009 Ausserdem ist mir gerade auf gfallen, dass der exilgrüne ( vielleicht dch ein feature? ) bi mir auf ignore war, genauso wie 2 andere user, die mir gar nichts sagen. Ich habe nch nie jemanden auf dieser liste gehabt Das hatte ich auch, nur mit dem erich_hof (it's not a bug, it's a feature). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2009 * Das Blog-System funktioniert jetzt einwandfrei. und wie kann man da einträge verfassen? ned dass ich wolln würd, aber vielleicht reissts mich ja mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Dezember 2009 und wie kann man da einträge verfassen? ned dass ich wolln würd, aber vielleicht reissts mich ja mal In deinen Einstellungen kannst du deinen Blog anlegen und dann unter "Mein Blog" (Menü rechts oben) oder "Blogs" (oben in der Navileiste) ganz normal posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Dezember 2009 zum 3. mal! ist es angedacht/möglich dass man rechts unten die quicklink scrollleiste in der "neuen beiträge" funktion wieder einfügt?!? PUSH! ich brauch das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. Dezember 2009 Sollte das Wegklicken der Unterforen schon funktionieren? Sind nach Neueinstieg immer wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich hab nur einen Teil der PMs, die vor dem Relaunch da waren. Zache Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Dezember 2009 die email-benachrichtigung ist nicht gerade zufriedenstellend. meist bekomm ich einmal am tag einen richtigen schwall an emails, für jedes neues posting pro abonnierten thread eine eigene email (was man ja am neuen subject sehr gut erkennen kann, das ist schon eine verbesserung). das ist natürlich wenig sinnvoll. eingestellt ist zumeist: Verzögerte E-Mail-Benachrichtigung Wenn du diese Option wählst, erhälst du einmal täglich eine E-Mail mit allen neuen Antworten zugesendet, sofern du nicht im Forum online bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Dezember 2009 Sollte das Wegklicken der Unterforen schon funktionieren? Sind nach Neueinstieg immer wieder da. also bei mir funktionierts mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts