Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. April Bane schrieb vor 9 Stunden: er ist nicht mehr da. ich hab am handy die normale browserversion, aber ich kriegs nicht hin auf den mobileskin zu wechseln. der hat sich kurz vor dem servercrash aus irgendeinem grund umgestellt, aber ich weiß nicht warum. Probier mal unten im Footer bei Design auf den Dark Skin umzuschalten und dann wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. April Dannyo schrieb vor 17 Minuten: Probier mal unten im Footer bei Design auf den Dark Skin umzuschalten und dann wieder zurück. hat leider keine veränderung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. April (bearbeitet) Bane schrieb vor 6 Stunden: hat leider keine veränderung gebracht. Wirst wohl bei desktopversion den haken gesetzt haben falls mit Chrome gesurft wird bearbeitet 8. April von Pinkman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. April Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Wirst wohl bei desktopversion den haken gesetzt haben falls mit Chrome gesurft wird das wars, danke. ich hab zwar bis jetzt keine ahnung gehabt, dass es den button gibt, aber man lernt nie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. April mazunte schrieb am 6.4.2025 um 16:19 : hacked by renne; gelesen am 10.4.2025 um 2:13. war 1 verdammt guter hack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. April (bearbeitet) skv.freund V.I.P. Geschrieben gerade eben lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten: Bei mir funktionierten leider die Smiley nicht!🤣😂😅 In der mobilen Version Zitieren Bearbeiten bearbeitet 15. April von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Leider dürften die Seitenanzahlen bei manchen Threads gar ned passen. Hab schon Cookies gelöscht, mit VPN, Incognito Mode etc. probiert. Aber diese beiden Links zeigen zwar unterschiedliche Seiten, aber 1:1 denselben Content an. Manchmal gehts dann wieder, aber ich hab das Gefühl das betrifft vor allem die letzten Seiten eines Threads immer wieder. https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/page/2786 https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/page/2787 bearbeitet 20. Mai von Nudelsalat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. Mai Nudelsalat schrieb vor 18 Stunden: Leider dürften die Seitenanzahlen bei manchen Threads gar ned passen. Hab schon Cookies gelöscht, mit VPN, Incognito Mode etc. probiert. Aber diese beiden Links zeigen zwar unterschiedliche Seiten, aber 1:1 denselben Content an. Manchmal gehts dann wieder, aber ich hab das Gefühl das betrifft vor allem die letzten Seiten eines Threads immer wieder. https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/page/2786 https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/page/2787 Ist mir in letzter Zeit auch vermehrt aufgefallen, hab kurzzeitig schon geglaubt, ich wär deppert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. Mai Nudelsalat schrieb vor 23 Stunden: Leider dürften die Seitenanzahlen bei manchen Threads gar ned passen. Dieses passiert bei mir auch immer, sicher schon seit 1 Monat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Mai Nudelsalat schrieb am 20.5.2025 um 12:39 : Leider dürften die Seitenanzahlen bei manchen Threads gar ned passen. Hab schon Cookies gelöscht, mit VPN, Incognito Mode etc. probiert. Aber diese beiden Links zeigen zwar unterschiedliche Seiten, aber 1:1 denselben Content an. Manchmal gehts dann wieder, aber ich hab das Gefühl das betrifft vor allem die letzten Seiten eines Threads immer wieder. https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/page/2786 https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/page/2787 Evilken schrieb vor 5 Stunden: Ist mir in letzter Zeit auch vermehrt aufgefallen, hab kurzzeitig schon geglaubt, ich wär deppert FANTOM schrieb vor 17 Minuten: Dieses passiert bei mir auch immer, sicher schon seit 1 Monat. Problem existiert seit März - siehe Seite 359 in diesem Thread. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Freitag um 18:01 gibts irgendeine Möglichkeit das ASB auf dem Smartphone in einer dem Jahre 2025 würdigen Form zu lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Freitag um 23:51 Fezza schrieb vor 5 Stunden: gibts irgendeine Möglichkeit das ASB auf dem Smartphone in einer dem Jahre 2025 würdigen Form zu lesen? Was passt an der von 2007 nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Samstag um 03:28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Samstag um 05:26 Fezza schrieb vor 11 Stunden: gibts irgendeine Möglichkeit das ASB auf dem Smartphone in einer dem Jahre 2025 würdigen Form zu lesen? Ja, meine Erklärung mit den cookies wurde aber gelöscht und ist wahrscheinlich nicht erwünscht gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Samstag um 05:51 Pinkman schrieb vor 24 Minuten: Ja, meine Erklärung mit den cookies wurde aber gelöscht und ist wahrscheinlich nicht erwünscht gewesen Die Erklärung wie man die Werbung ausschaltet bzw. nicht zulässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts