havara Knows how to post... Geschrieben 3. November 2023 Pinkman schrieb vor 20 Stunden: Wurde die Schriftart geändert? Gelesene und ungelesene Themen unterscheiden sich von der schriftdicke nur mehr minimal, oder ich bin über Nacht blind geworden gibts dazu eine info? mir gehts da wie jesse, wenn ich nicht über nacht schasaugert worden bin, ist das schön störend imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) havara schrieb vor einer Stunde: gibts dazu eine info? mir gehts da wie jesse, wenn ich nicht über nacht schasaugert worden bin, ist das schön störend imho Da es bei mir komplett normal ist und ich trotz meiner miserablen Augen einen deutlichen Unterschied erkennen kann, müsst ihr wohl tatsächlich ziemlich blind sein. bearbeitet 3. November 2023 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. November 2023 Die Tippliga funzt auch nicht!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 3. November 2023 strandjunge schrieb vor 28 Minuten: Die Tippliga funzt auch nicht!!!!! SSL Zertifikat ist ausgelaufen wie es ausschaut - leider ist unser Tippety-Techniker dieses Wochenende weg. Kurzfristig solltest du dich trotzdem verbinden können, wenn du bei der Fehlermeldung, die je nach Browser verschieden ist, zb auf "erweitert" klickst und Risiko akzeptieren. sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. November 2023 LiamG schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich beim Laptop 150% Zoom hab wär das ASB perfekt, halt ein bisserl zu groß Aber vielleicht kann man das hier verbessern per Zoom die Werbung ausblenden ASB wird immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. November 2023 strandjunge schrieb vor 36 Minuten: Die Tippliga funzt auch nicht!!!!! Unser Tippety Admin ist leider gerade auf Kurz-Geburtstagstrip übers Wochenende. Wir haben das SSL-Zertifikat der Domain nicht verlängert, können wir aber erst kommende Woche machen. Die Tippliga funktioniert aber, einfach "Risiko ignorieren", dann kommt ihr rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 3. November 2023 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Da es bei mir komplett normal ist und ich trotz meiner miserablen Augen einen deutlichen Unterschied erkennen kann, müsst ihr wohl tatsächlich ziemlich blind sein. ah, es geht um mobile! da gabs fix eine anpassung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 havara schrieb vor 39 Minuten: ah, es geht um mobile! da gabs fix eine anpassung... Auch da könnte ich keinen Unterschied feststellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 aurinko schrieb vor 22 Minuten: Auch da könnte ich keinen Unterschied feststellen Der Unterschied war schon deutlich auffälliger früher. Wenn der Stern bzw Kreis nicht daneben wären, könnte man schon mal glauben, dass es ein ungelesener Thread ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Auch da könnte ich keinen Unterschied feststellen Schrift von gelesenen threads war nicht so fett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. November 2023 Twitter dürft wieder funken mMn. Wie schaut's bei euch aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. November 2023 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Wie schaut's bei euch aus? Tweet ist eingbettet und sichtbar. Edge am Handy und PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2023 LiamG schrieb vor 10 Stunden: Wenn ich beim Laptop 150% Zoom hab wär das ASB perfekt, halt ein bisserl zu groß Aber vielleicht kann man das hier verbessern 100% und mit der Schrift kürzer treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. November 2023 Im dark modus sind die in dunkelblau geschriebenen Usernamen der Supermods auch kaum zu sehen Beispiel: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. November 2023 Eldoret schrieb am 8.11.2023 um 10:50 : Im dark modus sind die in dunkelblau geschriebenen Usernamen der Supermods auch kaum zu sehen Beispiel: Also ich kann die gut lesen. Ev. mit der Helligkeit / Kontrast etwas rauf gehen? Manche Monitore haben auch eine Auto Funktion, was hast für einen wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts