mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2021 Seit ein paar Tagen gelange ich beim Anklicken eines Thread-Titels am Handy nicht mehr zum ersten ungelesen Post, sondern immer auf Seite 1 des Threads. Am Notebook funktioniert es wie gewohnt. Ist das schon bekannt bzw lässt sich das wieder umstellen? Beim Thread Link der Mobile View fehlt der Parameter "?do=getNewComment" in der URL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Oktober 2021 Tuts die Bilder nicht skalieren richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. Oktober 2021 mgs schrieb vor 2 Stunden: Seit ein paar Tagen gelange ich beim Anklicken eines Thread-Titels am Handy nicht mehr zum ersten ungelesen Post, sondern immer auf Seite 1 des Threads. Am Notebook funktioniert es wie gewohnt. Ist das schon bekannt bzw lässt sich das wieder umstellen? Beim Thread Link der Mobile View fehlt der Parameter "?do=getNewComment" in der URL. Ist bei mir bei IOS dasselbe Problem ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Dezember 2021 psywalker schrieb am 2.8.2021 um 17:09 : In der mobilen Version kann ich beim zitieren einen markierten User nicht entfernen. Das Problem besteht schon länger und wurde mWn hier auch schon einmal thematisiert. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2021 psywalker schrieb vor 2 Stunden: ! Ist wirklich lästig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Januar 2022 Wollte eben mein Profil anpassen - "so habe ich ins ASB gefunden", "Lieblingsspieler" und "Lieblingsverein" sind Pflichtfelder. Wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Januar 2022 psywalker schrieb vor 3 Minuten: Wollte eben mein Profil anpassen - "so habe ich ins ASB gefunden", "Lieblingsspieler" und "Lieblingsverein" sind Pflichtfelder. Wozu? Vereinszugehörigkeit sollte in einem Fußballforum schon ein Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Vereinszugehörigkeit sollte in einem Fußballforum schon ein Thema sein. Gerne, aber der Rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. Januar 2022 psywalker schrieb vor 21 Minuten: Wollte eben mein Profil anpassen - "so habe ich ins ASB gefunden", "Lieblingsspieler" und "Lieblingsverein" sind Pflichtfelder. Wozu? das dient(e) glaube ich mal als sicherheitsfrage, wenn du dein passwort vergessen hast. überleg dir also gut, was du dort reinschreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) psywalker schrieb vor 15 Minuten: Gerne, aber der Rest? Trag halt was anderes als Holzhauser ein, wenn es zu peinlich ist Ich weiß es nicht. Wurde vermutlich anno 2001 (?) voller Tatendrang so eingerichtet und nie wieder geändert. bearbeitet 10. Januar 2022 von WorkingPoor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Januar 2022 Oldergod schrieb vor 2 Minuten: das dient(e) glaube ich mal als sicherheitsfrage, wenn du dein passwort vergessen hast. überleg dir also gut, was du dort reinschreibst. @j.d. werde ich niemals vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Januar 2022 Ist nur bei mir das ASB so langsam? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Januar 2022 DerFremde schrieb vor 11 Minuten: Ist nur bei mir das ASB so langsam? Nein, katastrophal und loggt mich teilweise auch einfach so aus, was es seit jahren nicht getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2022 Bei mir ist alles normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2022 Obwohl ich meinen "Member Title" in den Settings geändert habe, bleibt auch bei neuen Postings der alte Titel stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts