Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 5 Stunden:

Sehr starke Techniker halt - also nicht ich ;) 

EDIT:

Kleine Bitte: Wenn wieder mal sowas ist, bitte gleich irgendwie eine Nachricht an mich. PM, SMS, WhatsApp, Signal, Taube, whatever...

Dass Problem war wohl, dass man gar nix mehr gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 37 Minuten:

Screenshot 2021-06-07 at 20-29-27 Ungelesene Beiträge - Austrian Soccer Board.png

Neuer Skin wurde eingeführt, aber vom Pöbel nicht angenommen.

Bei dir sah der ja eh noch halbwegs passabel aus - bei mir war quasi mein Profilbereich (also was bei dir rechts ist) auch auf der linken Seite über den Punkten bzw. wenn ich weiter runtergescrollt bin, dann über den Threads. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Bei dir sah der ja eh noch halbwegs passabel aus - bei mir war quasi mein Profilbereich (also was bei dir rechts ist) auch auf der linken Seite über den Punkten bzw. wenn ich weiter runtergescrollt bin, dann über den Threads. 

Dass du da noch was posten konntest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Dass du da noch was posten konntest :D

Darum habe ich zuerst auch im Coronathread gefragt :D - weil da war ich gerade drinnen, als es los ging. Ich hätte zwar noch nach der Kabine gesucht, war aber etwas überfordert und bin daher mit dem Zurückbutton im Browser wieder retour. 

Erst als irgendwer dann diesen Thread ausgegraben hat und der in der Anzeige ganz oben war, ging es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Auch andere hat es getroffen https://www.derstandard.at/story/2000127228435/grossflaechiger-ausfall-bei-mehreren-websites

Zitat

Die Website Amazon.de wiederum konnte von manchen Usern zwar aufgerufen werden, wurde aber fehlerhaft angezeigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#metoo:

spacer.png

Austrian Soccer Board

spacer.png

spacer.png

spacer.png

Hallo Steve McManaman,

We have detected 5 failed log in attempts to your account from 47,8.

If this wasn't you, someone else may be trying to access your account. These log in attempts were unsuccessful. You may however want to change your password for greater security, especially if you use the same password on other websites.

If this was you, you can safely ignore this email and you will be able to sign in again at 20.06.2021 05:10.

Secure my account oder Mein Passwort zurücksetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Mutter aller Probleme

Technisches Problem oder neues Feature, jedenfalls mag ich es nicht. Kann man bitte die alte Ansicht der Threads, ohne die Vorschauen der Startposts (wozu das denn bitte??) wieder herstellen? Das ist unglaublich unübersichtlich in den Channels, zumindest mobil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 18 Minuten:

Technisches Problem oder neues Feature, jedenfalls mag ich es nicht. Kann man bitte die alte Ansicht der Threads, ohne die Vorschauen der Startposts (wozu das denn bitte??) wieder herstellen? Das ist unglaublich unübersichtlich in den Channels, zumindest mobil.

weiß nicht, ob das nur in der mobilen Ansicht so ist, aber links oben, neben der Möglichkeit ein neues Thema zu erstellen, kann man die zwischen den 2 Modi wechseln (du musst da glaub ich auf die 3 Striche drücken). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.