Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
bianco verde schrieb am 19.6.2022 um 06:27 :

Ist mir bereits seit längerem ein Anliegen: im Rapid- wie auch im Coronaforum tritt bei mir eine gewaltige Ladeverzögerung auf, bei allen anderen Foren lãdt das Forum ganz normal. Hat wer eine Ahnung, woran das liegt? Cookies sind gelöscht.

Zugriffszahlen vermutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Hat sonst noch jemand Probleme mit externen Links? Wenn ich draufklicke, zittert nur die Seite aber öffnet den Link nicht. Auch Rechtsklick und in neuem Tab öffnen (FF) führt nicht zum Ziel. Auf anderen Seiten keine Probleme.

E: Vergesst es. Lag an meinem Firefox.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mazunte schrieb vor 24 Minuten:

Sagst bitte auch was denn die Ursache war? Das Schweindi selber oder doch FF? :shy:
Thx.
 

FF. Eine Neuinstallation hat das Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dannyo schrieb am 25.5.2022 um 18:54 :

Sind nicht sicher, ob das ein Forumbug ist, der mit dem nächsten Upgrade behoben sein wird... haben uns das schon mal angesehen, aber sind nicht dahintergekommen. Vielleicht beauftragen wir die Technik damit, aber dann müssts echt den AdBlocker wieder abdrehen, weil das kostet was :D 

image.png

Ok extra für dich @Dannyo, jetzt aber ran mit dem Techniker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
letzter Zehner
Leaving Las Vegas schrieb am 27.4.2022 um 18:24 :

Ist bei mir auch so dass ich auf die erste Seite komme und nicht zum letzten Beitrag. Das passiert aber nur am PC und wenn ich nicht angemeldet bin, ist sicher so ein Cookie Ding. Da meine gelöscht werden wenn ich mich abmelde.

Selbe Problem am Smartphone mit Chrome. Habe aber keinen Blocker installiert und würde jetzt auch nicht unbedingt den Browser wechseln wollen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Ihr spielt zu viel; Verwendet endlich Linux für die Arbeit;

Ich arbeite nix am Handy. Was soll ich mit Linux am Telefon? Schaut eher nach Bug aus wenn es mehrere Leute haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
quaiz schrieb vor 15 Stunden:

Selbe Problem am Smartphone mit Chrome. Habe aber keinen Blocker installiert und würde jetzt auch nicht unbedingt den Browser wechseln wollen.  

Hab das überall aber halt nur wenn ich abgemeldet bin, Standard Browser ist bei mir überall der CyperGhost Browser (eh ah Chrome basierend). Angemeldet springt er zum letzten Beitrag. Man gewöhnt sich dran. Gab schon schlimmeres im ASB. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden:

Hab das überall aber halt nur wenn ich abgemeldet bin, Standard Browser ist bei mir überall der CyperGhost Browser (eh ah Chrome basierend). Angemeldet springt er zum letzten Beitrag. Man gewöhnt sich dran. Gab schon schlimmeres im ASB. :=

Ich bin angemeldet und es funktioniert trotzdem nicht. Auch mit Opera funktioniert es nicht. Am PC mit Chrome gibt es keine Probleme.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.