Grafische Probleme im neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

ich kann überhaupt nicht erkennen wo ein zitat aufhört, weils nicht in einer anderen farbe hinterlegt ist :(

edit: komisch, scheinbar funktionierts bei den neueren einträgen, bei denen vor der migration nicht, bsp: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/70137-maierhofer-zu-wolverhampton/page__view__findpost__p__2782354

edit: erledigt - wurde im technischen probleme thread schon angesprochen, und es wird daran schon gearbeitet

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die abstände zwischen den einzelnen threads sind mmn. viel zu groß!

im internet explorer dürfte da was falsch interpretiert werden, mit firefox passen die abstände nämlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Mich stören eigentlich nur noch 3 Sachen:

- Seitenzahlen im Classic Skin

- Die Icons (vor allem die Fahnen sehen sehr billig aus)

- Die neuesten Beiträge rechts und das Riesenkastl oben sollte man ausblenden können

edit: Ach ja, wenn man was ausblendet sollte das auch ausgeblendet bleiben...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn man"Who posted in:" aufruft, geht ja ein pop-up auf, das ist ja nichts neues. um dieses zu schließen, muss man auf das "x" klicken, auch nichts neues. allerdings sollte das "x" rechts oben und nicht links oben sein, das entspricht wohl eher dem standard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gewöhn dich drann , wenn Apple mal die Weltherschaft übernommen hat bleibts auch so.

dann ist aber apple inkonsequent, das "X" seit win95 hat microsoft doch sicher wie alles andere von apple abgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wär übrigens nett wenn man diese galerievorschau, die ohnehin keiner braucht, irgendwie entfernen könnte. mach keinen eindruck wenn sowas in der arbeit offen ist. :/

post-757-1260968448,4208_thumb.jpg

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab volle Probleme - vor allem im Hauptmenü... da alles voller Werbung zugepflastert ist, und die Werbung anscheinend rechts in einem Frame platziert wurde, nimmt das eigentliche Forum nur noch zwei Drittel der Seite ein.

So machts keinen Spaß, wenn wegen der Werbung die Übersichtlichkeit geopfert wird.

Ach ja, nochwas: Ist das absichtlich, dass oben (unterhalb der Menüleiste) teilweise 3 Scyscraper-Werbebanner mitten auf dem Bildschirm übereinander sind? Man wird regelrecht erschlagen vor lauter Werbeorgien!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ahhhh wenn ich so ne bildervorschau anklicke bekomm ichs nimmer weg...da is nirgends ein x zum wegklicken, muss jetzt immer zurück klicken auf der maus und dann bin ich wieder ausm thread druassen...sicher mach ich was falsch denn gedacht kann das ja nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.