Grafische Probleme im neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ganz unten auf der linken Seite gibt es einen "nach oben"-Link. Ich nehme aber an du meinst einen Top-Button bei jedem Beitrag, oder? Müsste man dazuhacken, werde ich mir noch im Detail anschauen.

Genau, meine den, der bei jedem Beitrag dabei war. Wäre super wenn man das wieder hinzufügen könnte! Der unten geht zwar zur not, aber so muss ich erst entweder ganz runter oder rauf scrollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Genau, meine den, der bei jedem Beitrag dabei war. Wäre super wenn man das wieder hinzufügen könnte! Der unten geht zwar zur not, aber so muss ich erst entweder ganz runter oder rauf scrollen...

Pos1 - Taste :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Pos1 - Taste :winke:

ja weiß ich, will aber auch nicht jedesmal zur Tastatur greifen müssen ;) Der Button hätte ja wie vorher wieder neben dem "Bad Post" Button platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der normale classic-skin geht auf meinem handy gar nicht, da wird die inhaltsrelevante mittlere spalte fast auf 0 reduziert, während der tipp3-werbebalken und die userfelder in voller größe dargestellt werden.der mobile skin funktioniert, nachdem mein handy aber eh relativ großes display hat und datenvolumen unbegrenzt ist, fände ich den classic auch am handy attraktiver (auch im direkten sinne).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn man auf "Neue Beiträge ansehen" klickt, erkennt man die Schrift in der Leiste nur sehr, sehr schwer. Weiß auf Hellgrau ist halt nicht so ideal. Wäre nett, wenn man da noch was ändern könnte. :)

171262-asb.JPG

Passt jetzt. Und auch "There are 200 neue Beiträge" passt jetzt ;)

Erledigt.

Ich weiß, dass das nach deinem Beitrag auch gepasst hat. Seit gestern Abend, zumindest fiel es mir da wieder auf, ist das allerdings wieder weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.