Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Bitte postet hier grafische Probleme oder Bugs, die ihr im neuen ASB entdeckt habt. Wir wissen, dass es noch nicht zu 100% perfekt ist, aber wir werden in den nächsten Tagen alle offenen Fragen und Anregungen behandeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 hintergrund bei den user-infos link bitte ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Anderer Hintergrund im Classicskin. Die Seitenzahlen sind gar nicht zu lesen. Ansonsten find ich das hier super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 mir fehlt die funktion "nach oben" bzw "top" hat sie vorher geheißen... is zwar nicht direkt grafisch, aber auch kein technischer fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 mein neues ASB schaut grafisch irgendwie sehr antiquiert aus, weiters finde ich meinen rapid - skin nicht mehr. und dass jetzt die gepinnten Threads von den anderen nicht unterschieden werden können und man zu den aktuellen Threads so weit runterscrollen muss - sehr gewöhnungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Die Einblendung in Posts, welche editiert wurden könnte ruhig kleiner sein; halb so groß würde mMn volkommen reichen! €:Beweis bearbeitet 15. Dezember 2009 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Die Einblendung in Posts, welche editiert wurden könnte ruhig kleiner sein; halb so groß würde mMn volkommen reichen! dem kann ich mich auch anschließen. die zitierten beiträge sind auch etwas unscheinbar im vergleich zum restlichen posting. edith: letzteres muss ich widerrufen, hier schaut's jetzt plötzlich eh gut aus, entweder wurde das bereits geändert oder was weiß ich was los war. bearbeitet 15. Dezember 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Anderer Hintergrund im Classicskin. Die Seitenzahlen sind gar nicht zu lesen. Ansonsten find ich das hier super. stalker... und statt "Antwort+" bitte "zitieren" schreiben. bearbeitet 15. Dezember 2009 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Die Einblendung in Posts, welche editiert wurden könnte ruhig kleiner sein; halb so groß würde mMn volkommen reichen! dafür ist dieser hinweis mit der bearbeitung im classic-skin nur sehr schwer zu lesen, ziemlich grau auf grau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 noch etwas: im userfeld links sind die informationen auch nur schwer zu lesen, bei weiß auf hellgrau ist der kontrast doch ein bisserl zu gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) noch eine kleine kleinigkeit (ist nicht als kritik zu sehen, sondern nur als anregung): wenn ich mittels der schnellantwortbox antworte, muss ich den button "Beitrag" klicken, damit das abgesendet wird. das ist auf den ersten blick nicht klar, vielleicht besser "Antwort absenden" oder "Beitrag absenden" o.ä., nur "Beitrag" hat zumindest mich schon verwirrt (hab aber dann rein instinktiv doch draufgeklickt). bearbeitet 15. Dezember 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 übrigens sind die userprofil-felder schwer zu lesen, ist mir grad aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Anderer Hintergrund im Classicskin. Die Seitenzahlen sind gar nicht zu lesen. Ansonsten find ich das hier super. Absolut meine meinung, dass wäre mir auch wichtig. Ansonsten find ich das neue board fett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Die Profil-Informationen werden je nach Skin mehr oder eben auch weniger geschickt angezeigt. Hier bspw. das Design im ASB_Default Skin: Edit: steht jetzt dank hgv eh schon da... bearbeitet 15. Dezember 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 auch wenn's hauptsächlich beiträge von paros sind - die kommentare in meinem user-profil mit rosa hintergrund schauen schon etwas abschreckend ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts