Dannyo

Grafische Probleme im neuen ASB

79 Beiträge in diesem Thema

Bitte postet hier grafische Probleme oder Bugs, die ihr im neuen ASB entdeckt habt.

Wir wissen, dass es noch nicht zu 100% perfekt ist, aber wir werden in den nächsten Tagen alle offenen Fragen und Anregungen behandeln! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues ASB schaut grafisch irgendwie sehr antiquiert aus, weiters finde ich meinen rapid - skin nicht mehr.

und dass jetzt die gepinnten Threads von den anderen nicht unterschieden werden können und man zu den aktuellen Threads so weit runterscrollen muss - sehr gewöhnungsbedürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Einblendung in Posts, welche editiert wurden könnte ruhig kleiner sein; halb so groß würde mMn volkommen reichen!

dem kann ich mich auch anschließen.

die zitierten beiträge sind auch etwas unscheinbar im vergleich zum restlichen posting.

edith: letzteres muss ich widerrufen, hier schaut's jetzt plötzlich eh gut aus, entweder wurde das bereits geändert oder was weiß ich was los war.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

post-5910-1260915901,777_thumb.jpg

Anderer Hintergrund im Classicskin. Die Seitenzahlen sind gar nicht zu lesen.

Ansonsten find ich das hier super.

stalker... :nein:

und statt "Antwort+" bitte "zitieren" schreiben.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Einblendung in Posts, welche editiert wurden könnte ruhig kleiner sein; halb so groß würde mMn volkommen reichen!

dafür ist dieser hinweis mit der bearbeitung im classic-skin nur sehr schwer zu lesen, ziemlich grau auf grau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch eine kleine kleinigkeit (ist nicht als kritik zu sehen, sondern nur als anregung):

wenn ich mittels der schnellantwortbox antworte, muss ich den button "Beitrag" klicken, damit das abgesendet wird. das ist auf den ersten blick nicht klar, vielleicht besser "Antwort absenden" oder "Beitrag absenden" o.ä., nur "Beitrag" hat zumindest mich schon verwirrt (hab aber dann rein instinktiv doch draufgeklickt).

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

post-5910-1260915901,777_thumb.jpg

Anderer Hintergrund im Classicskin. Die Seitenzahlen sind gar nicht zu lesen.

Ansonsten find ich das hier super.

Absolut meine meinung, dass wäre mir auch wichtig. Ansonsten find ich das neue board fett. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.