Dante Praefectus Urbi Geschrieben 7. Mai 2012 Emmentaler, Bergbaron, Traungold, Bierkäs', Cheddar, Geheimratskäs', Schafskäs', Ziegenkäs' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März 2013 st.laurent gibt es zb. beim billa - 'ja natürlich' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2013 Butterkäse Walnußkäse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März 2013 Butterkäse Walnußkäse mmhh auch sehr fein mit nüssen, gibt eigentlich keinen kas den ich nicht esse! du als kärnter solltest da eh ein paar nette sorten aus deiner heimat kennen? zwecks kasnudln und so .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. März 2013 käse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. März 2013 Gouda, Cheddar und Bonbel ... ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 ich esse nur geschmolzenen käse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2013 mmhh auch sehr fein mit nüssen, gibt eigentlich keinen kas den ich nicht esse! du als kärnter solltest da eh ein paar nette sorten aus deiner heimat kennen? zwecks kasnudln und so .. Kasnudeln machst net mit Käse sondern mit Topfen. Was Feines ist natürlich ein guter, selbstgemachter Glundner Käse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Brie. Ziegenkäse, Österkron, dieser St. Albray und noch a paar andere..Käse is einfach geil bearbeitet 28. März 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Bergkäse, je würziger desto besser. Ab und zu ein Quarglbroterl, yummy. Briearten. Büffelmozzarella Apfel, Weintrauben, Brot - mehr brauchst net. bearbeitet 28. März 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. März 2013 ich esse nur geschmolzenen käse Ditto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März 2013 Kasnudeln machst net mit Käse sondern mit Topfen. Was Feines ist natürlich ein guter, selbstgemachter Glundner Käse. aso dann sinds die kasnockn, die werden ja in kärnten mit 4 verschiedenen kassorten zubereitet; sicher ortsabhängig, kennst des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. März 2013 Jössas, ganz vergessen: Tete de Moine *sabber* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März 2013 Jössas, ganz vergessen: Tete de Moine *sabber* bekommt man wo? (merkur?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) bekommt man wo? (merkur?) Ich kauf ihn beim Wedl auf der Linzerstrasse. bearbeitet 28. März 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts