London


herza@gmx.at

Recommended Posts

Tartan Amy

covent garden würd ich mir nicht entgehen lassen, ansonsten schau ich immer wieder gern ins british museum, ist zwar recht groß, aber nachdems nichts kostet ist es recht angenehm wenn man alle zwei monate mal einen teil durchmacht und sich den rest dann halt fürs nächste mal aufhebt, museum of modern art oder die hms belfast sind auch recht lustig falls man sich nur irgendwie dafür interessiert .. am abend china town essen und dann drin in irgend einem pub fortgehen, waxy o'connors oder so bis sie zu machen (was leider meist schon um 23-24h ist) und dann halt einen club suchen sind tlw. recht schwer zu finden - das Adams (?) direkt zwischen waxy o'connors und waxy's little sister sollt aber meist offen haben, musst afaik aber 21+ sein das da rein kommst, ohne türsteher ist ab 23h sowieso nix - wichtig ist sonst noch das einen inder findest der gut ist, das solltest dir auch nicht entgehen lassen, da aber eher etwas stadt auswärts da es im zentrum doch bedeutend teurer ist als in N5 etc.

des weiteren solltest ins lillywhites am piccadilly schaun ..

von den typischen touristen sachen würd ich eher abraten, kann weder madame tussauds noch london dungeon etwas abgewinnen, tower und so sind zwar recht nett aber vollkommen überteuert und überlaufen - stadiontouren würd ich auch nicht machen, stehen in keinerlei preis/leistungsverhältnis, buckingham palace is halt einfach ein größeres haus aber nachdem eh nicht annähernd in die nähe davon kommst, weiß ich ned ob sichs auszahlt hinzufahrn damit durch einen zaun schaun kannst .. ineressant ist vl. von london eye/big ben bis hinunter zum tower der themse entlang zu spazieren, im winter vl. recht kalt aber vor allem die südseite ist da zumindest wenns ned zu kalt ist recht schön, zaht sich halt a bissi

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir hatten ursprünglich gar keine Reservierung, waren in der Nähe und gingen zum Frühstück hin. Auf Nachfrage ob für den nächsten Abend noch was frei wäre bekamen wir ohne Probleme noch einen Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

hat jemand tipps für hotels in london?

wir sind zu dritt also wäre ein dreibett-zimmer perfekt. lage ist im prinzip eher egal, u-bahn-nähe wäre halt von vorteil. dusche im zimmer wär auch fein.

vielleicht kann ja jemand ein relativ günstiges hotel empfehlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hat jemand tipps für hotels in london?

wir sind zu dritt also wäre ein dreibett-zimmer perfekt. lage ist im prinzip eher egal, u-bahn-nähe wäre halt von vorteil. dusche im zimmer wär auch fein.

vielleicht kann ja jemand ein relativ günstiges hotel empfehlen :)

ich rate ja immer zu hostels. war mit ein paar asb-riedern vor längerer zeit in london und wir haben für ein winziges 3bett-zimmer in einem hotel pro person ca. 30-35 euro hingelegt. das frühstück wurde streng rationiert und die atmosphäre war eigenartig. hostel kostet halb so viel, man hat die chance lustige leute kennenzulernen und frühstück is bei vielen hostels besser als in den billigeren hotels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.