Auslosung CL-Achtelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ahja und wieso nicht? Hast Bordeaux nicht mal wirklich spielen gesehen und beurteilst wieder(zusammenfassung beurteilen allez)..Übrigens würde ich es Gourcuff sowas von gönnen euch einen reinzumachen der dann euer ende bedeutet(in der k.o phase).

@donFetzo der Typ glaubt auch das Milan stärker als Arsenal sei...Selbst mit Kaka hatten sie keine chance aber ohne muss es ja aufeinmal gehen..

EDIT: Ich glaub das Arsenal wohl Lyon heuer erwischt ...

Sicher hab ich Bordeaux schon spielen auch in Ligue 1-Spielen.

Die sind stark, unbestritten. Nur traue ich Milan mehr zu als JUve, alleine schon weil sie einen anderen Fußball spielen.

Und zu Milan letzte Saison brauche ich nicht viel sagen, das war mitten in einer Schwächephase. Das wäre so als ob der erste Vergleich mit Zürich aussagen würde wie stark Milan ist! ;)

@Arse

Naja, die wären natürlich schwerer als Bordeaux, aber mMn auch schlagbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sicher hab ich Bordeaux schon spielen auch in Ligue 1-Spielen.

Die sind stark, unbestritten. Nur traue ich Milan mehr zu als JUve, alleine schon weil sie einen anderen Fußball spielen.

Und zu Milan letzte Saison brauche ich nicht viel sagen, das war mitten in einer Schwächephase. Das wäre so als ob der erste Vergleich mit Zürich aussagen würde wie stark Milan ist! ;)

@Arse

Naja, die wären natürlich schwerer als Bordeaux, aber mMn auch schlagbar...

naja so 100% überzeugend ist milan die saison auch noch nicht gewesen. trotzdem muss man positiv anmerken, dass es milan schon seit jahren immerhin versucht, in der italienischen liga wie auch in der cl offensiven attraktivfußball zu zeigen. trotzdem glaube ich nicht, dass man gegen bordeaux eine chance hätte.

dieses ballrumgegurke von inter und von juve kann man sich sowieso nicht ansehen und die abreibung gegen bayern tat juve sehr gut, obwohl ich die bayern auch nicht mag. inter fliegt hoffentlich im ahctelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Sicher hab ich Bordeaux schon spielen auch in Ligue 1-Spielen.

Die sind stark, unbestritten. Nur traue ich Milan mehr zu als JUve, alleine schon weil sie einen anderen Fußball spielen.

Und zu Milan letzte Saison brauche ich nicht viel sagen, das war mitten in einer Schwächephase. Das wäre so als ob der erste Vergleich mit Zürich aussagen würde wie stark Milan ist! ;)

@Arse

Naja, die wären natürlich schwerer als Bordeaux, aber mMn auch schlagbar...

bzgl. letzter Punkt hättest es vorher so geschrieben wärs kein problem gewesen. Schlagbar ist in übrigen jeder Gegner :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunsch:

FC Chelsea - Inter Mailand

Real Madrid - Bayern München

Da wären 2 meiner Hass-Teams mal ganz sicher im Achtelfinale schon draußen. :augenbrauen:

Für Barça:

Nicht Lyon, die hatte man letztes Jahr.

Bayern brauch ich auch nicht schon im Achtelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

bzgl. letzter Punkt hättest es vorher so geschrieben wärs kein problem gewesen. Schlagbar ist in übrigen jeder Gegner :yes:

Naja, also Barca und Chelsea in Normalform sind mMn kaum zu schlagen, höchstens gegenseitig.

Der Rest ja, wobei es da auch gehörige Abstufungen gibt...

ManU würde man wohl in Bestbesetzung als deren größten Gegner sehen, der Rest ist von dem Trio mMn zu weit weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bayern kann fast nur einen schweren Gegner bekommen. Bordeaux geht nicht, die anderen "leichten" alle ungesetzt. Firenze wäre wohl am ehesten schlagbar.

Stuttgart - Chelsea wär geil :clap: auch wenn der VfB nur kleine Chancen hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

freitag 18.12.

wie immer keine landesinternen duelle und neuauflage der gruppenspiele.

gesetzt

_England_ Chelsea

_England_ Arsenal

_England_ Manchester United

_Spanien_ FC Barcelona

_Spanien_ Real Madrid

_Spanien_ FC Sevilla

_Italien_ Fiorentina

_Frankreich_ Girondins Bordeaux

ungesetzt

_Italien_ AC Milan

_Italien_ Inter Milan

_Deutschland_ Bayern München

_Deutschland_ Vfb Stuttgart

_Portugal_ FC Porto

_Frankreich_ Olympique Lyon

_Russland_ CSKA Moskau

_Griechenland_ Olympiacos Piräus

Chelsea - Inter

Arsenal - FC Porto

Man Utd - Bayern

Barca - Piräus

Real - Stuttgart

Fiorentina - Stuttgart

Bordeaux - CSKA

Milan - Sevilla

bearbeitet von Steierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hättest du sie dir in der Gruppenphase halt angeschaut, im Achtelfinale geht's nicht! :RiedWachler:

aso dachte nur, dass es keine landesinternen duelle gibt.

dass die in der KO runde nicht mehr aufeinander treffen könnnen, weils schon in der Gruppenphase so war, wusste ich nicht. sorry.

ganze nette begegnungen deshalb - weil mir alle 4 dieser Teams wurscht sind und mir somit egal ist, wer weiterkommt. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

aso dachte nur, dass es keine landesinternen duelle gibt.

dass die in der KO runde nicht mehr aufeinander treffen könnnen, weils schon in der Gruppenphase so war, wusste ich nicht. sorry.

im Achtelfinale geht es nicht, in den späteren KO-Runden natürlich schon, könnte sonst zu Komplikationen führen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.