OoK_PS

Auslosung CL-Achtelfinale

71 Beiträge in diesem Thema

freitag 18.12.

wie immer keine landesinternen duelle und neuauflage der gruppenspiele.

gesetzt

_England_ Chelsea

_England_ Arsenal

_England_ Manchester United

_Spanien_ FC Barcelona

_Spanien_ Real Madrid

_Spanien_ FC Sevilla

_Italien_ Fiorentina

_Frankreich_ Girondins Bordeaux

ungesetzt

_Italien_ AC Milan

_Italien_ Inter Milan

_Deutschland_ Bayern München

_Deutschland_ Vfb Stuttgart

_Portugal_ FC Porto

_Frankreich_ Olympique Lyon

_Russland_ CSKA Moskau

_Griechenland_ Olympiacos Piräus

ich wollte ja eigentlich schreiben, dass ich da kaum eine überraschung seitens der ungesetzten erwarte, aber dann hat Fiorentina ind er nachspielzeit getroffen und Lyon runtergestürzt. ansonsten ist das aber wesentlich strenger sortiert als in den letzten jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also Fiorentina und Sevilla sehe ich zB. schwächer als Milan und Porto und vielleicht auch Inter und Bayern.

Ich tippe übrigens auf folgende Achtelfinali:

Bordeaux - ZSKA Moskau

Manchester United - Lyon

Real Madrid - Inter

Chelsea - Milan

Fiorentina - Stuttgart

Barcelona - Olympiakos

Sevilla - Porto

Arsenal - Bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchester united - inter mailand

Nah, das brauch ich nicht schon wieder.

Meine Tipps ausm anderen Fredl:

Bordeaux - Inter

Manchester United - Milan

Real Madrid - Olympiakos

Chelsea - ZSKA Moskau

Fiorentina - Bayern

Barcelona - Lyon

Sevilla - Porto

Arsenal - Stuttgart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von den ungesetzten clubs sind lyon, inter und die bayern wohl unangenehmsten clubs

sevilla und fiorentina sind von den gesetzten teams am ehesten dankbare gegner, wobei beide eine gute gruppenphase gespielt haben

wunschauslosung:

bayern - barcelona

milan - sevilla

inter - bordeaux

stuttgart - arsenal

porto - fiorentina

lyon - chelsea

cska moskau - manchester united

olympiacos - real madrid

eine neuauflage von bayern vs barcelona würde mir besonders gut gefallen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du glaubst ernsthaft, dass Bordeaux Milan rauswerfen würde???

ist jetzt nichtsgegen dich. hast bis jetzt einen sehr sympathischen eindruck hinterlassen. finde nur, dass der italienische cl-fußball ziemlich nachgelassen hat bzw. das niveau in den letzten jahren dramatisch gesunken ist. ist für mich einfach nicht mehr attraktiv anzusehen.

ich denke, dass es gegen bordeaux auf alle fälle spannend werden würde und bordeaux sich dann für die nächste runde qualifiziert. :x zuerst muss aber erstmal das los passen, sonst können wir uns danach dann nicht darüber unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Voraussetzungen für ein paar absolute Schlagerspiele sind absolut gegeben.

Mal sehen was die Auslosung so bringt.

Piräus, Stuttgart und Moskau sind sicherlich die Wunschgegner als Gruppenzweiter von jedem Gruppensieger! 8)

meine Auslosung:

ManUtd - VfB Stuttgart (ManUtd)

Chelsea - Inter Mailand (Chelsea)

Arsenal - Porto (Arsenal)

FC Barcelona - Inter Mailand (Barcelona)

Real Madrid- Bayern München (Real)

FC Sevilla - Lyon (Lyon)

Fiorientina - CSKA Moskau (Fiorientina)

Bordeaux - Ol. Piräus (Bordeaux)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Auslosung:

ManUtd - VfB Stuttgart (ManUtd)

Chelsea - Inter Mailand (Chelsea)

Arsenal - Porto (Arsenal)

FC Barcelona - Inter Mailand (Barcelona)

Real Madrid- Bayern München (Real)

FC Sevilla - Lyon (Lyon)

Fiorientina - CSKA Moskau (Fiorientina)

Bordeaux - Ol. Piräus (Bordeaux)

Das wirds wohl nicht spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du glaubst ernsthaft, dass Bordeaux Milan rauswerfen würde???

Ahja und wieso nicht? Hast Bordeaux nicht mal wirklich spielen gesehen und beurteilst wieder(zusammenfassung beurteilen allez)..Übrigens würde ich es Gourcuff sowas von gönnen euch einen reinzumachen der dann euer ende bedeutet(in der k.o phase).

@donFetzo der Typ glaubt auch das Milan stärker als Arsenal sei...Selbst mit Kaka hatten sie keine chance aber ohne muss es ja aufeinmal gehen..

EDIT: Ich glaub das Arsenal wohl Lyon heuer erwischt ...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.