Auslosung CL-Achtelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wird wohl so sein, dass ein Verein am Dienstag spielt und der andere am Mittwoch, oder?!

ist kein problem, das achtelfinale wird heuer jeweils auf zwei wochen aufgeteilt. 24 stunden differenz wären eh nicht genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Bitte :x :x :x

Ist ja wahr. 2 Gegner, gegen die man leichter Favorit ist (Fio & Sevilla), und 5 schwere Gegner.

Nicht, dass ichs euch nicht vergönne. Ich wollte es nur erwähnen, dass euer Losglück langsam auffällt :)

Übrigens stehe ich den Bayern neutral gegenüber. Weder Fan noch Feind. Der deutsche Clubfußball interessiert mich nämlich nicht :)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, du kennst das Team besser als die meisten hier. Kannst du ein bisschen die Stärken und Schwächen beschreiben?

Lyon ist in der MS nur 4., und das bei deren Kader. Praktisch die ganze Halbsaison hat man mir nur 1 gelernten IV bestritten, der andere wurde meist von Toulalan oder Gonalons gemacht, die beide eigentlich DMs sind. Die linke Seite ist mit Bastos, Cissokho und Pjanic (die Positionen variieren ständig) auf jeden gefälliger als die rechte Seite mMn. Bastos, Lisandro und Pjanic können immer mal ein Spiel alleine entscheiden. Am wenigsten überzeugt mich die Zentrale mit Makoun, Kallström, etc. da sind meist viel Löcher im MF und das erklärt zusammen mit der improvisierten IV die relative maue Performance in der MS. Wenn DMs den IV machen,dann fehlen die logischerweise in der Mitte. Mmn fehlt seit den Abgängen von Diarra so eine richtige Kante in der Zentrale und ein Essien wurde auch nie wirklich richtig ersetzt. Der Abgang von Benzema wurde mehr als kompensiert mit Lisandro und va. hat man mit Gomis einen Stürmer, der relativ viel verwertet, aber halt spielerische Mängel hat mMn.

Bis zum Spiel werden vielleicht die IV wieder fit und man kann dort mal zwei richtige IV aufstellen, aber selbst dann sind da Schwindlige wie Boumsong da hinten drin. Defensiv ist man viel zu wacklig und Typen wie Ronaldo werden so beschränkte Verteidiger wie Réveillère oder Boumsong leichtens vernaschen. Aber mal schauen, was sich am Transfermarkt tut und inwiefern die Spieler wieder fit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist ja wahr. 2 Gegner, gegen die man leichter Favorit ist (Fio & Sevilla), und 5 schwere Gegner.

Nicht, dass ichs euch nicht vergönne. Ich wollte es nur erwähnen, dass euer Losglück langsam auffällt :)

Übrigens stehe ich den Bayern neutral gegenüber. Weder Fan noch Feind. Der deutsche Fußball interessiert mich nämlich nicht :)

Naja Sevilla wäre, aber schon wieder unguad.

Aber wie unnerum schon so passend formuliert hat, wir können auch nix daür, dass die Italiener alle marod sind :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ZSKA Moskau - FC Sevilla

Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux

Da gibts auch interessanteres :sleepy:

ich finde es nicht unspannend und hoffe, dass bordeaux piräus zurück nach griechenland schießt. bordeaux ist für mich geheimfavorit und hat von den spitzenklubs eine der leichtesten aufgaben gezogen.

klar hat bayern vom namen her ein relativ leichtes los, wobei ich aber finde, dass fiorentina von den italienischen vereinen in der cl am meisten gezeigt hat. die anderen haben sich irgendwie ins achtelfinale genudelt und dann is hoffentlich auch endstation. schade, dass es nicht bordeaux milan geworden ist, aber man kann nicht alles haben.

ein paar außenseiter haben durch die vielen spitzenpartien immerhin die chance, dass sie zumindest bis ins halbfinale kommen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Losglück Bayern? Nicht unbedingt.

Fiorentina war in der Gruppenphase eine positive Überraschung und wird sich keineswegs so naiv anstellen wie damals in der Gruppenphase gegen die Süddeutschen.

Und falls die Bayern da drüberkommen, gibt es im Viertelfinale eh wieder ein Debakel gegen ein besseres Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

[quote name='Doena' date='10. Dezember 2009 - 12:42 ' timestamp='1260445362' post='2861820'

Florenz - Bayern tippe ich auch noch

Auch ich lag nicht so weit daneben ;)

blödes Quoting ..... Hab auch Florenz-Bayern getippt :p

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.