MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2009 Ahja und wieso nicht? Hast Bordeaux nicht mal wirklich spielen gesehen und beurteilst wieder(zusammenfassung beurteilen allez)..Übrigens würde ich es Gourcuff sowas von gönnen euch einen reinzumachen der dann euer ende bedeutet(in der k.o phase). @donFetzo der Typ glaubt auch das Milan stärker als Arsenal sei...Selbst mit Kaka hatten sie keine chance aber ohne muss es ja aufeinmal gehen.. EDIT: Ich glaub das Arsenal wohl Lyon heuer erwischt ... Sicher hab ich Bordeaux schon spielen auch in Ligue 1-Spielen. Die sind stark, unbestritten. Nur traue ich Milan mehr zu als JUve, alleine schon weil sie einen anderen Fußball spielen. Und zu Milan letzte Saison brauche ich nicht viel sagen, das war mitten in einer Schwächephase. Das wäre so als ob der erste Vergleich mit Zürich aussagen würde wie stark Milan ist! @Arse Naja, die wären natürlich schwerer als Bordeaux, aber mMn auch schlagbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Dezember 2009 Hat Chelsea im Achtelfinale nicht immer Glück ? Bin mir ziemlich sicher dass die Moskau bekommen Florenz - Bayern tippe ich auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2009 Sicher hab ich Bordeaux schon spielen auch in Ligue 1-Spielen. Die sind stark, unbestritten. Nur traue ich Milan mehr zu als JUve, alleine schon weil sie einen anderen Fußball spielen. Und zu Milan letzte Saison brauche ich nicht viel sagen, das war mitten in einer Schwächephase. Das wäre so als ob der erste Vergleich mit Zürich aussagen würde wie stark Milan ist! @Arse Naja, die wären natürlich schwerer als Bordeaux, aber mMn auch schlagbar... naja so 100% überzeugend ist milan die saison auch noch nicht gewesen. trotzdem muss man positiv anmerken, dass es milan schon seit jahren immerhin versucht, in der italienischen liga wie auch in der cl offensiven attraktivfußball zu zeigen. trotzdem glaube ich nicht, dass man gegen bordeaux eine chance hätte. dieses ballrumgegurke von inter und von juve kann man sich sowieso nicht ansehen und die abreibung gegen bayern tat juve sehr gut, obwohl ich die bayern auch nicht mag. inter fliegt hoffentlich im ahctelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2009 Lassen wir uns überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Dezember 2009 Bayern - Barca, oder Bayern - Real. Stuttgart ist egal, die haben gegen keinen eine Chance. QFT! Aber so wie wir den deutschen Fußball kennen, besteht leider die "Durchwurschtelmöglichkeit". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Dezember 2009 Sicher hab ich Bordeaux schon spielen auch in Ligue 1-Spielen. Die sind stark, unbestritten. Nur traue ich Milan mehr zu als JUve, alleine schon weil sie einen anderen Fußball spielen. Und zu Milan letzte Saison brauche ich nicht viel sagen, das war mitten in einer Schwächephase. Das wäre so als ob der erste Vergleich mit Zürich aussagen würde wie stark Milan ist! @Arse Naja, die wären natürlich schwerer als Bordeaux, aber mMn auch schlagbar... bzgl. letzter Punkt hättest es vorher so geschrieben wärs kein problem gewesen. Schlagbar ist in übrigen jeder Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 10. Dezember 2009 Mein Wunsch: FC Chelsea - Inter Mailand Real Madrid - Bayern München Da wären 2 meiner Hass-Teams mal ganz sicher im Achtelfinale schon draußen. Für Barça: Nicht Lyon, die hatte man letztes Jahr. Bayern brauch ich auch nicht schon im Achtelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Dezember 2009 Real Madrid - VfB Stuttgart Chelsea - Inter Manchester - CSKA Bordeaux - Piräus Barcelona - Bayern Fiorentina - Lyon Arsenal - Porto Sevilla - AC Milan wären ganz nette begegnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Dezember 2009 ManU - Stuttgart...alles andere egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2009 bzgl. letzter Punkt hättest es vorher so geschrieben wärs kein problem gewesen. Schlagbar ist in übrigen jeder Gegner Naja, also Barca und Chelsea in Normalform sind mMn kaum zu schlagen, höchstens gegenseitig. Der Rest ja, wobei es da auch gehörige Abstufungen gibt... ManU würde man wohl in Bestbesetzung als deren größten Gegner sehen, der Rest ist von dem Trio mMn zu weit weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Dezember 2009 Manchester - CSKA Fiorentina - Lyon wären ganz nette begegnungen. dann hättest du sie dir in der Gruppenphase halt angeschaut, im Achtelfinale geht's nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2009 Bayern kann fast nur einen schweren Gegner bekommen. Bordeaux geht nicht, die anderen "leichten" alle ungesetzt. Firenze wäre wohl am ehesten schlagbar. Stuttgart - Chelsea wär geil auch wenn der VfB nur kleine Chancen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) freitag 18.12. wie immer keine landesinternen duelle und neuauflage der gruppenspiele. gesetzt Chelsea Arsenal Manchester United FC Barcelona Real Madrid FC Sevilla Fiorentina Girondins Bordeaux ungesetzt AC Milan Inter Milan Bayern München Vfb Stuttgart FC Porto Olympique Lyon CSKA Moskau Olympiacos Piräus Chelsea - Inter Arsenal - FC Porto Man Utd - Bayern Barca - Piräus Real - Stuttgart Fiorentina - Stuttgart Bordeaux - CSKA Milan - Sevilla bearbeitet 11. Dezember 2009 von Steierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Dezember 2009 dann hättest du sie dir in der Gruppenphase halt angeschaut, im Achtelfinale geht's nicht! aso dachte nur, dass es keine landesinternen duelle gibt. dass die in der KO runde nicht mehr aufeinander treffen könnnen, weils schon in der Gruppenphase so war, wusste ich nicht. sorry. ganze nette begegnungen deshalb - weil mir alle 4 dieser Teams wurscht sind und mir somit egal ist, wer weiterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Dezember 2009 aso dachte nur, dass es keine landesinternen duelle gibt. dass die in der KO runde nicht mehr aufeinander treffen könnnen, weils schon in der Gruppenphase so war, wusste ich nicht. sorry. im Achtelfinale geht es nicht, in den späteren KO-Runden natürlich schon, könnte sonst zu Komplikationen führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts