little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Dezember 2009 hau di üba de heisa du beckham du ich liebe kritikfähige menschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) blabla jo, wir wissen es schon, austria spielt scheisse, und die türkisen sind götter. ein für allemal festgestellt, jetzt darfst dich schleichen, denn ausser lächerlichen sich ständig wiederholenden provokationen kommt eh nix. danke... bearbeitet 16. Dezember 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2009 funchal schlecht und die austria grottig. man muss es sagen wie es ist. nachdem funchal in der abwehr aber auch schwimmt, wäre es fein, wenn man zumindest noch ein x holt, aber der wille zum sieg is irgendwie nit so recht vorhanden. funchal is auf alle fälle nix besser als die austria, macht bis jetzt aber weniger fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2009 Bak durch Drago ersetzen - wenn schon, aber gut... kummts burschen, gwinnts, wegen der UEFA Cup Strafe warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Dezember 2009 Vielleicht is da was an mir vorbei gegangen aber warum spielt da Drago eig. nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Dezember 2009 haha, was für eine analyse (nichts gegen dich OoK) ich würde mir selbst einen sieg von euch wünschen, aber man muss so ehrlich sein, zu sagen, dass das zweite Tor ganz einfach nicht passieren darf. ich bin aber optimistisch, dass ihr zumindest noch ein x holts. Ein Tor wird schon noch gelingen, die Frage ist, ob man nicht auch noch eines kassiert. Ortlechner durch Drago ersetzen, zwei Tore machen, und nach Hause fahren, bitte. Bak durch Drago ersetzen , dann passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2009 herzog: "BILLbao" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 16. Dezember 2009 Vorne ist heute noch Potential drin, Schumacher gefällt mir bisher, Diabang so lala und Milenkos Flanken kommen heute gut... Die Abwehr ist, wenn ich das sagen darf, zum Krenreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2009 Vielleicht is da was an mir vorbei gegangen aber warum spielt da Drago eig. nicht? Daxi will ihm eine Pause gönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) jo, wir wissen es schon, austria spielt scheisse, und die türkisen sind götter. ein für allemal festgestellt, jetzt darfst dich schleichen, denn ausser lächerlichen sich ständig wiederholenden provokationen kommt eh nix. danke... euda, bub, wo is die provokation, wenn ich wertfrei sage, dass die erste halbzeit schwach war? wenns einer von euch sagt, is ok, wenns wer anderer sagt, is er ein trottel. Ein bissl mehr differenzieren würd euch allen ganz gut tun. Und das Rapid immer so toll spielt, hat keiner gesagt. Wenn du schon mal einen Livethread bei einem Rapidspiel gesehen hast, bei dem sie schwach gespielt haben, wirst du wissen, dass dort meist der Realität ins Auge gesehen wird. Aber sachliche Reaktion auf ein "bis jetzt schwach" kam bisher keine einzige. Aber was solls, pudelts euch lieber noch ein paar Mal auf, anstatt normal und sachlich zu diskutieren @ BusZero: ist Ortlechner das geringere Übel gegenüber Bak? (bitte nicht wieder als Provokation verstehen, ernst gemeinte Frage) Habts ihr sonst noch einen IV auf der Bank? bearbeitet 16. Dezember 2009 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2009 Bak durch Drago ersetzen , dann passts mia verstehen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2009 Vielleicht is da was an mir vorbei gegangen aber warum spielt da Drago eig. nicht? weil bak so ein toller, erfahrener IV ist und nie fehler macht und der abwehr soviel sicherheit verleiht... ... und weil ortlechner auch immer spielen muss, der ist ja auch schon so 'erfahren'... ([/sarkasmus]aber der patzt wenigstens nicht so (oft) ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2009 lol, sag mal wo lebst du? wennst in Bilbao nach 10 Minuten einen ungerechtfertigten Elfer gegen dich bekommst beginnt es sich schon mal sehr bloed. und Bilbao zu Hause, lol 3 Gegentore, 2 davon Abseits, 1 nach einem Foul an unserem Verteidiger - bis zur Unterbrechung waren wir ebenbuertig und anfangs ueberlegen... Ich meinte, wie man es dann nicht schafft Tore gegen die zu erzielen? Im Hinspiel lass ich es mir ja noch einreden, dass nichts ging, da hat Acimovic gefehlt. Das 0:3 in Wien war kein Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich meinte, wie man es dann nicht schafft Tore gegen die zu erzielen? Im Hinspiel lass ich es mir ja noch einreden, dass nichts ging, da hat Acimovic gefehlt. Das 0:3 in Wien war kein Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Aber sachliche Reaktion auf ein "bis jetzt schwach" kam bisher keine einzige. Aber was solls, pudelts euch lieber noch ein paar Mal auf, anstatt normal und sachlich zu diskutieren zwischen "bis jetzt schwach" und "die Austria spielt erbärmlich" ist aber auch ein Unterschied der Ton macht die Musik. bearbeitet 16. Dezember 2009 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts