Recommended Posts

Im ASB-Olymp

blabla

jo, wir wissen es schon, austria spielt scheisse, und die türkisen sind götter. ein für allemal festgestellt, jetzt darfst dich schleichen, denn ausser lächerlichen sich ständig wiederholenden provokationen kommt eh nix. danke...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

funchal schlecht und die austria grottig. man muss es sagen wie es ist.

nachdem funchal in der abwehr aber auch schwimmt, wäre es fein, wenn man zumindest noch ein x holt, aber der wille zum sieg is irgendwie nit so recht vorhanden. funchal is auf alle fälle nix besser als die austria, macht bis jetzt aber weniger fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

haha, was für eine analyse (nichts gegen dich OoK) :laugh:

ich würde mir selbst einen sieg von euch wünschen, aber man muss so ehrlich sein, zu sagen, dass das zweite Tor ganz einfach nicht passieren darf.

ich bin aber optimistisch, dass ihr zumindest noch ein x holts. Ein Tor wird schon noch gelingen, die Frage ist, ob man nicht auch noch eines kassiert. Ortlechner durch Drago ersetzen, zwei Tore machen, und nach Hause fahren, bitte.

Bak durch Drago ersetzen , dann passts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Vorne ist heute noch Potential drin, Schumacher gefällt mir bisher, Diabang so lala und Milenkos Flanken kommen heute gut...

Die Abwehr ist, wenn ich das sagen darf, zum Krenreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

jo, wir wissen es schon, austria spielt scheisse, und die türkisen sind götter. ein für allemal festgestellt, jetzt darfst dich schleichen, denn ausser lächerlichen sich ständig wiederholenden provokationen kommt eh nix. danke...

euda, bub, wo is die provokation, wenn ich wertfrei sage, dass die erste halbzeit schwach war?

wenns einer von euch sagt, is ok, wenns wer anderer sagt, is er ein trottel.

Ein bissl mehr differenzieren würd euch allen ganz gut tun. Und das Rapid immer so toll spielt, hat keiner gesagt. Wenn du schon mal einen Livethread bei einem Rapidspiel gesehen hast, bei dem sie schwach gespielt haben, wirst du wissen, dass dort meist der Realität ins Auge gesehen wird.

Aber sachliche Reaktion auf ein "bis jetzt schwach" kam bisher keine einzige. Aber was solls, pudelts euch lieber noch ein paar Mal auf, anstatt normal und sachlich zu diskutieren :super:

@ BusZero: ist Ortlechner das geringere Übel gegenüber Bak? (bitte nicht wieder als Provokation verstehen, ernst gemeinte Frage)

Habts ihr sonst noch einen IV auf der Bank?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht is da was an mir vorbei gegangen aber warum spielt da Drago eig. nicht?

weil bak so ein toller, erfahrener IV ist und nie fehler macht und der abwehr soviel sicherheit verleiht...

... und weil ortlechner auch immer spielen muss, der ist ja auch schon so 'erfahren'... ([/sarkasmus]aber der patzt wenigstens nicht so (oft) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lol, sag mal wo lebst du?

wennst in Bilbao nach 10 Minuten einen ungerechtfertigten Elfer gegen dich bekommst beginnt es sich schon mal sehr bloed.

und Bilbao zu Hause, lol 3 Gegentore, 2 davon Abseits, 1 nach einem Foul an unserem Verteidiger - bis zur Unterbrechung waren wir ebenbuertig und anfangs ueberlegen...

Ich meinte, wie man es dann nicht schafft Tore gegen die zu erzielen? Im Hinspiel lass ich es mir ja noch einreden, dass nichts ging, da hat Acimovic gefehlt.

Das 0:3 in Wien war kein Abseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich meinte, wie man es dann nicht schafft Tore gegen die zu erzielen? Im Hinspiel lass ich es mir ja noch einreden, dass nichts ging, da hat Acimovic gefehlt.

Das 0:3 in Wien war kein Abseits.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sachliche Reaktion auf ein "bis jetzt schwach" kam bisher keine einzige. Aber was solls, pudelts euch lieber noch ein paar Mal auf, anstatt normal und sachlich zu diskutieren :super:

zwischen "bis jetzt schwach" und "die Austria spielt erbärmlich" ist aber auch ein Unterschied ;) der Ton macht die Musik.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten