CD Nacional Funchal - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Letzte Partie des Jahres, würd mal sagen ein Sieg wär ned übel um mit der Punkteprämie der UEFA die kommenden Strafen etwas abzufedern... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wann erfahren wird eig. mal die von der uefa verhängte strafe!? brauchen die so lang für die entscheidung!??! :ratlos:

war nicht bist gestern einspruchs/rechtfertigungs/erklärungs-frist (bei der die austria ausserdem eine verlängerung dieser frist beantragt hat !?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

So sehr ich mich über die EL-Gruppenphase gefreut hab, umso mehr geht mir die Partie jetzt am Arsch vorbei.

Erinnert mich nur wieder dran, dass man uns 5x90min vom feinsten beschissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

achso!? hab davon nichtmal irgendwas gehört/gelesen....

17 Dezember oder so, nach den letzten Partien tagt die UEFA wegen Strafen etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wemma nur a bissl Glück haben vergessens dich dort, oder du verliebst dich in irgendeine Blumenverkäuferin! :finger:

Du, mir dem Glück könnte ich durchaus leben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Du, mir dem Glück könnte ich durchaus leben :v:

geh bitte, das einzige was dich interessiert ist das futter im vip club, während auf der blumeninsel blut fließt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.