cmburns

CD Nacional Funchal - FK Austria Wien

425 Beiträge in diesem Thema

Letzte Partie des Jahres, würd mal sagen ein Sieg wär ned übel um mit der Punkteprämie der UEFA die kommenden Strafen etwas abzufedern... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann erfahren wird eig. mal die von der uefa verhängte strafe!? brauchen die so lang für die entscheidung!??! :ratlos:

war nicht bist gestern einspruchs/rechtfertigungs/erklärungs-frist (bei der die austria ausserdem eine verlängerung dieser frist beantragt hat !?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.