Recommended Posts

Also ich muss sagen, dass der Ausgleich nicht offside war, hat das Schiriteam ausgezeichnet gesehen, alle Achtung.

ja, dass lavric ohnehin fast um einen halben meter nicht im abseits ist und dann auch noch der pass recht deutlich vom hattenberger kommt sollte man wirklich nicht erwarten dass das der einzeller und sein team bemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

es ist lt. neuen berichten durchaus möglich dass okotie die gesamte saison ausfällt.

ernsthaft !?

gut dann glaub ich kann man sich seine karriere leider doch aufzeichnen... wollte das bis jz nicht wahrhaben :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mit 2 Stürmern, die weder gefährlich ind noch Ball halten können kann man halt nicht spielen. Schade, denn im Mittelfeld und Abwehr spielen wir sehr guten Fussball.

Seis drum. letzte Partie des Jahres, im nächsten Jahr mit anderem Sturm (zumindest Okotie mal am Anfang) wird man denk ich ein ganz anderes Gesicht sehen....

Vorisek bisher super :super:

Die Abwehr? Meinst du unsere? Gerade hinten passieren Fehler, die dürfen einer Bundesliga-Mannschaft nicht passieren. So wie uns auch wieder heute speziell bei Tor 1 wunderbar vorgeführt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

ja, dass lavric ohnehin fast um einen halben meter nicht im abseits ist und dann auch noch der pass recht deutlich vom hattenberger kommt sollte man wirklich nicht erwarten dass das der einzeller und sein team bemerkt.

Tatsächlich, Lavric war gar nicht abseits? Dann bitte ich um Entschuldigung, hab das falsch gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

echt? auf sky redens von einer glücklichen Führung. was mMn ja komplett zutrifft.

Naja, wenn man in so kurzer Zeit 2 Gegentore bekommt, dann istd as nicht nur Pech...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Naja, wenn man in so kurzer Zeit 2 Gegentore bekommt, dann istd as nicht nur Pech...

Unvermögen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Tatsächlich, Lavric war gar nicht abseits? Dann bitte ich um Entschuldigung, hab das falsch gesehen.

Nein, der war einen guten halben Meter hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

es ist lt. neuen berichten durchaus möglich dass okotie die gesamte saison ausfällt.

der fällt die ganze Saison aus??? hab ihn zufällig beim einem Konzert im November gesehen natürlich auch angesprochen wie lange er noch verletzt ist und er ausfällt und da sagte er bis ungefähr jänner/februar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten