renna Yvonne <3 Geschrieben 11. Dezember 2009 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...2119&st=220 geh bitte lass gut sein und freu dich über euren erbrunzten sieg heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich erwarte mir morgen nichts anderes als einen Sieg, es spielen einfach viele Faktoren mit, die für uns sprechen müssen, Faktoren die uns den nötigen Aufschwung geben müss(t)en. - letztes Heimspiel dieses Jahr - Wir sind topfit - Stimmung passt, hat man ja auch bei der Weihnachtsfeier gesehen - Wir sind in der Lage, auch dann Punkte zu holen wenn wir nur durchschn. spielen - Wir haben den Anspruch, Tabellenführer zu bleiben - Selbst ein X würd uns für die Winterkrone reichen Ich könnte noch ewig so weitermachen (merke: Der Satz ist meistens ein Anzeichen dafür, dass mir jetzt nichts mehr einfällt). Aufstellung bitte mit Gartler und Salihi, wie wir die 3 Punkte holen ist mir besonders für morgen herzlich wurscht. Wenns ein ähnlich glücklicher wird wie heute der der Dosen - auch ok. Ich freue mich auf morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2009 - letztes Heimspiel dieses Jahr - Wir sind topfit - Stimmung passt, hat man ja auch bei der Weihnachtsfeier gesehen - Wir sind in der Lage, auch dann Punkte zu holen wenn wir nur durchschn. spielen - Wir haben den Anspruch, Tabellenführer zu bleiben - Selbst ein X würd uns für die Winterkrone reichen Das hat dir der Teufel gesagt!! - wir sind ausgeruht und der Akku ist wieder voll. - wir haben kaum Verletzte - wir wollen unbedingt als Tabellenführer überwintern - wir wissen, dass dafür mind. ein Punkt her muss - das letztes Spiel 2009 im Hanappi - das Stadion wird kochen! - letztes "wichtiges" Spiel in 2009! - Stimmung im Team ist derzeit top (..nach der Weihnachtsfeier! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Dezember 2009 heikkinen ist immer wichtig, wurscht ob wir gegen gramatneusiedl, ried oder barcelona spielen den satz musste ich mir mal dezent in meine signatur verfrachten Achja: Auch wenn ein X reichen würde für die unnötige Winterkrone, ein Sieg sollte trotzdem her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2009 Wird wieder eine enge Partie werden. PayerKulovits - Soma - Jovanovic - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Kavlak Salihi - Gartler 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Dezember 2009 Hauptsache wir gewinnen, und sind wieder 2 Punkte vor den Dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2009 ich denke das beste argument für einen sieg heute abend ist: wir haben salihi, ried nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2009 Müssen wir eben unsern Siegeselfer erst in 90. Minute oder noch später schießen Mein Tipp: Bis zur RapidViertelstunde 1:0 hinten, Spielende dann 1:3 durch einen Hattrick von Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2009 Müssen wir eben unsern Siegeselfer erst in 90. Minute oder noch später schießen am besten so spät wie möglich, vielleicht pfeift der schiri noch vorher ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2009 Mit Jelavic jelavic - salihikavlak - boskovic - pehlivan - hofmann katzer - heikkinen - soma - dober payer ohne Jelavic gartler - salihikavlak - boskovic - heikkinen - hofmann katzer - jovanovic - soma - dober payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2009 ich denke das beste argument für einen sieg heute abend ist: wir haben salihi, ried nicht. Wir ham di, wen ham di? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Mein Tipp: Bis zur RapidViertelstunde 1:0 hinten, Spielende dann 1:3 durch einen Hattrick von Salihi Lieber hätte ich einen Eigentor-Hattrick vom Burgstaller - seines Zeichens Ex-Rapidler ! Einfach des guten alten Wettskandals Willen wegen bearbeitet 12. Dezember 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. Dezember 2009 ich denke das beste argument für einen sieg heute abend ist: wir haben salihi, ried nicht. Genau - Salihi wird das Spiel entscheiden. Ich freu mich so dass Salihi für Rapid spielt - da haben wir einen super Stürmer geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Mit Jelavic jelavic - salihikavlak - boskovic - pehlivan - hofmann katzer - heikkinen - soma - dober payer die aufstellung hätte was.heikkinen in der IV würde mir echt gut gefallen. schließlich bringt er dort im NT auch konstant gute leistungen. wenn patocka (krank, fraglich) und eder (verletzt) wirklich ausfallen, jovanovic in die IV gestellt wird und aber auch jelavic fit ist, hat PP diesmal echt ein legionärsproblem. bearbeitet 12. Dezember 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. Dezember 2009 heut wird gekämpft, gekratzt, gebissen und.. gewonnen! wird verdammt zaches match wahrscheinlich wieder sofern wir kein tor in den ersten minuten erzielen. obwohl es auch nicht unbedingt gesagt ist dass es viel leichter is wenn uns dieses gelingt, siehe letztes match rapid-ried. trotzdem bin ich optimistisch da wir momentan einfach die punkte gemacht haben die wir wollten in letzter zeit und das wird auch dieses mal so sein. mit einer konzentrierten leistung von allen, geht sich ein sieg aus. es wird eiskalt werden im westen wiens, doch die kälte sollte nur die wenigsten davon abzuhalten ins stadion zu gehen und unsere mannschaft zum siege zu peitschen. tipp: 2:0 torschütze: hamdi gemma, gemma. koit is net! p.s. post 2000. ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts