SK Rapid Wien - SV Ried


n0ak

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Genau - Salihi wird das Spiel entscheiden. Ich freu mich so dass Salihi für Rapid spielt - da haben wir einen super Stürmer geholt :super:

der, wär's nach den rapid-anhängern gegangen (auch hier im ASB), noch immer für ried spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der, wär's nach den rapid-anhängern gegangen (auch hier im ASB), noch immer für ried spielen würde.

nur weil einige zu beginn etwas skeptisch gegenüber salihi waren heisst das gar nicht dass dass für die rapid-anhänger (alle!) so is. ich war immer total überzeugt von ihm, war mir sehr bewusst dass er fussballerisch um viele klassen über maierhofer steht(den ich zeitweise trotzdem etwas vermisse :feier: ) und war bzw. bin bzw. werd immer pro hamdi sein! ;)

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Krone von morgen: Patocka ist krank, für ihn wird Jovanovic spielen. Jelavic ist ebenfalls krank, könnte aber spielen, entscheidet sich erst vor dem Spiel. Noch ist unklar, welcher Legionär auf die Tribüne muss.

grossartig :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der, wär's nach den rapid-anhängern gegangen (auch hier im ASB), noch immer für ried spielen würde.

So ein Schmarren. Vielleicht hats ein paar gegeben, die nichts von ihm gehalten haben, aber der Großteil war sich der Klasse Salihis absolut bewusst.

Gludovatz über Rapid:

"Die Rapidler haben mit dem Publikum einen zwölften Mann und spielen im Hanappi-Stadion Power-Fußball. Das, was sie spielen, ist nicht Dynamik, sondern Dynamit", betonte der Burgenländer.

:love:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!
"Die Rapidler haben mit dem Publikum einen zwölften Mann und spielen im Hanappi-Stadion Power-Fußball. Das, was sie spielen, ist nicht Dynamik, sondern Dynamit", betonte der Burgenländer

ftw

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Hmmm... ich würde wohl eher Boskovic statt Pehlivan aufstellen, auf 4-1-3-2, ähnlich wie gegen den KSV. So eine offensive Übermannschaft ist Ried mMn auch nicht. 23 Tore in 18 Spielen, davon 7 gegen inkompetente LASKler, bleibt ein Schnitt von 1 Tor pro Spiel.

Die sind eher defensiv sehr gut, da brauchen wir mehr Offensivkraft um die zu knacken.

Payer

Kulovits - Soma - Jovanovic - Katzer

Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Boskovic

oder

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Salihi - Gartler

Letzer Tipp bevors ins Hanappeum geht: 2:1 (Hattrick Salihi :D )

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

so und nicht anders.

Sieg!

@ raumplaner: wer wollte salihi nicht?

Braucht man nur auf die ersten beiden Seiten des Transfer-Thread zu schauen: SpaceJanitor, toby_collar, Soul

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Braucht man nur auf die ersten beiden Seiten des Transfer-Thread zu schauen: SpaceJanitor, toby_collar, Soul

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=70140

Wer nachlesen möchte. Aber nicht wieder hochpushen :)

Ich wette der macht diese Saison 20+. Wer hält dagegen?
Liegst übrigens gut im Rennen :super: bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Braucht man nur auf die ersten beiden Seiten des Thread zu schauen: SpaceJanitor, tobycollar, Soul

und in den diskussionen vor dem vertragsabschluss war die stimmung deutlich negativer; sobald's dann aber klar war, dass salihi unterschrieben hat, hat bei einigen doch der zweckoptimismus gewonnen.

aber wir waren über unseren atdhe als hamdi-ersatz ja auch etwas skeptisch, dabei macht er fürs spiel sogar mehr. leider gibt's dazu noch keine langfristige beobachtung, während salihi einfach eine bank war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.