captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2009 Pacult Interview auf Youtube! http://www.youtube.com/watch?v=RJz_Ofrddhc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2009 Wo er recht hat, hat er recht der PP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2009 Pacult Interview auf Youtube! http://www.youtube.com/watch?v=RJz_Ofrddhc geiles interview. erinnert mich irgendwie an das neunkirchner interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 6. Dezember 2009 Pacult Interview auf Youtube! http://www.youtube.com/watch?v=RJz_Ofrddhc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2009 Super Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Dezember 2009 Pacult Interview auf Youtube! http://www.youtube.com/watch?v=RJz_Ofrddhc Sorry für Offtopic, aber ich hab grad meinen O-Saft auf den Monitor gespuckt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Pacult Interview auf Youtube! http://www.youtube.com/watch?v=RJz_Ofrddhc Also der Kommentator ist aber echt ein Volltrottel. Warum kann er nicht einfach den Mund halten anstatt immer wieder neues Öl ins Feuer zu gießen? Forza Pacult! bearbeitet 7. Dezember 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Dezember 2009 Pacult Interview auf Youtube! http://www.youtube.com/watch?v=RJz_Ofrddhc Danke. Ja PP und SKY/Premiere... eine alte Liebe Ob das sonderlich gschickt ist wie er sich da gibt ist die andere Frage, auch wenn ich seinen Unmut absolut verstehen kann. Sorry für Offtopic, aber ich hab grad meinen O-Saft auf den Monitor gespuckt: Haha, so ein Kasperl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Dezember 2009 Pacult ist Kult, super Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. Dezember 2009 Man kann ja nur froh sein dass Mittelfeld und Angriff so gut zusammenarbeiten und immer mehr Tore machen als man hinten bekommt. Hätten wir nicht Spieler wie SHFG, Salihi, Jelavic oder Kavlak wären wir sicher nicht Tabellenführer. Ich acks immer noch nicht, dass man trotz Meisertitel, EuroLeague etc. immer noch keine ligatuaglichen Verteidiger hat! Welchen großartigen Verteidiger hatten wir in den letzten 3-4 Jahren??? Ja weil hier manche auf HP24 losgehen - er ist nicht immer in weltklasse Form aber für mich immer noch einer der besten in Österreich, wenn nicht gar der beste nach Gebauer und Gustafsson aber was die Verteidigung manchmal anstellt *kopfschüttel* Zum positiven: Wie gesagt gutes Spiel von MF und Anrgiff - vorallem Kavlak fällt mir schon seit Monaten positiv auf und wieder mal ein geniales Tor von Salihi - mit 11 Toren der 2. beste Stürmer hinter Roman Wallner. Und ich glaub Salihi hat ja anfangs paar Spiele verpasst, oder? Der kam ja erst Anfang September dazu. 3 Punkte - Herbstmeister. Hoffe aber jetzt sind die Rapidler gedanklich nicht schon in der Winterpause. Ein Spiel steht uns noch bevor: Ried - da sind zu Hause auch 3 Punkte PFLICHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Dezember 2009 ! Welchen großartigen Verteidiger hatten wir in den letzten 3-4 Jahren??? Den damals noch motivierten Valachovic und auch Soma würde ich da einreihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. Dezember 2009 Den damals noch motivierten Valachovic und auch Soma würde ich da einreihen Valachovic war vorne hui - hinten pfui Der köpfte paar wichtige Tore (ua. CL-Einzug vor paar Jahren gegen Lok Moskau) für uns und das wars. Aber okay im Gegensatz zu den anderen verteidigern wohl noch einer der besten. Traurig eigentlich ... Tokic war ja auch ein eigentlich genialer Verteidiger aber wie der Bazina hatte der seine Karriere praktisch mit dem Wechsel zu Rapid gedanklich beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich acks immer noch nicht, dass man trotz Meisertitel, EuroLeague etc. immer noch keine ligatuaglichen Verteidiger hat! Welchen großartigen Verteidiger hatten wir in den letzten 3-4 Jahren??? keine ligatauglichen verteidiger bei rapid? was macht denn für dich einen ligatauglichen verteidiger aus? zumindest die iv mit soma und patocka ist sehr wohl mehr als ligatauglich und erstgenannter fällt auch in die kategorie großartiger verteidiger schau dir mal an, welche böcke andere schiessen in der liga, bevor du so unqualifiziert auf unsere verteidiger los gehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. Dezember 2009 An wem soll ich mich orientieren? Kärnten, LASK? Wir sind Herbstmeister da brauch ich die Verteidiger Rapids net mit denen von unterklassigen Vereinen vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2009 An wem soll ich mich orientieren? Kärnten, LASK? Wir sind Herbstmeister da brauch ich die Verteidiger Rapids net mit denen von unterklassigen Vereinen vergleichen. heast du kasperl, wir haben wieder mal die wenigsten tore bekommen, obwohl wir die meisten erzielt haben, was klar auf unsere offensive spielweise zurück zu führen ist - denk mal nach, bevor du wen so lächerlich anpatzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts