Hutch Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2010 Hoffentlich ein Land aus Afrika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. Mai 2010 Hoffentlich ein Land aus Afrika. Elfenbeinküste Ich hoffe, Italien schafft es wie auch 2006 irgendwann durch einen lachhaften Elfer in der 95. Minute weiterzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 17. Mai 2010 Kein besonders origineller Tipp von mir :Spanien oder Brasilien Außenseitertipp: Chile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Zweiter Satz : Natürlich sind Pauschalurteile prinzipiell schlecht, aber es gibt unter ganz besonderen Umständen auch Ausnahmen, nämlich dann, wenn die Signifikanz fast schon erdrückend daherkommt. Ausserdem versuche ich mich nur meiner Umgebung anzupassen, damit lebt es sich in einem Dodl-Forum leichter Ist ja nicht so dass ein gewisser User nicht versucht die (negativen) Klischeevorstellungen unserer Lieblingsnachbarn Tag für Tag zu bestätigen. Aber.. ich bewundere auch die Ausdauer dabei.. So, das war jetzt genug Off Topic für diesen Thread. Ein Land aus Afrika wär bei der ersten WM auf dem Kontinent ja nett, aber angesichts der Konkurrenz wohl doch etwas unwahrscheinlich. Wünschen würd ichs den afrikanischen Vertretern aber.. bearbeitet 17. Mai 2010 von pda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 17. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kru Tribünenzierde Geschrieben 17. Mai 2010 italia o argentinia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) ENGLAND _England_ _England_ _England_ _England_ bearbeitet 17. Mai 2010 von Rapidfreak95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Saturn scheint wohl auch kein Fan unserer Nachbarn zu sein bearbeitet 18. Mai 2010 von jcologne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) inkl. einem Wayne Rooney als Schützenkönig! bearbeitet 17. Mai 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Mai 2010 Mexico, wer sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 18. Mai 2010 Aha. Was sagt er denn aus? Was man alles in einen Einzeiler interpretieren kann Hast dir aber auch genug zeit dafür genommen. Woher willst Du denn wissen, wieviel Zeit ich mir genommen habe? Und ja, man kann in einen Einzeiler viel hineininterpretieren. Da reicht schon das erste Wort des von mir zitierten Satzes. Aber Du kommst ja eh nicht drauf, was ich von Dir will (oder eigentlich auch nicht, weil mir Brille). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) wieso ist in diesem thread alles kursiv? oder is das nur bei mir so edit: scheinbar ist es nur auf der letzten seite, und beginnt erst nach dem schirchen italien logo bearbeitet 18. Mai 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 18. Mai 2010 Mexico, wer sonst Und sollten sie ausscheiden kommen die Drogenbanden und metzeln alles ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) könnte es eurer meinung nach, ein aussenseiter packn? wenn, ja, an wem denkt ihr da? bin am überlegen ob ich 50euro auf einen aussenseiter tippn soll edit: nix mehr kursiv bearbeitet 18. Mai 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2010 MÉXICO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts