Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2010 Rein statistisch müssten die Engländer ja mal beim Elfern gewinnen. Hams eh, Spanien 1996! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. April 2010 Ziemlich schwer zu sagen - ich finde überhaupt, dass da mehr Mannschaften in Frage kommen denn je. Ich würde Argentinien ganz vorne sehen. Ich finde einfach, dass die Argentinier mannschaftlich sehr stark sind, vor allem im Freundschaftsspiel gegen Deutschland haben sie gezeigt was sie können. Deutschland hatte glaube ich eine einzige Tormöglichkeit. Das war beeindruckend, da ja die meisten behaupten, dass Argentinien in der Defensive nicht zu den Stärksten zählt. Aber wenn sich die da hinten zusammenreißen, dann kann es für sie weit gehen. Gleich dahinter bzw. eventuell auf gleicher Höhe würde ich Spanien und Brasilien sehen. Spanien ist eben Europameister und Brasilien ist unter Dunga um einiges besser geworden. Vor allem auch da im Defensivbereich. Dahinter kommen die Üblichen. England, Italien, Deutschland, Niederlande, Frankreich. Wobei - Frankreich nur vom Namen her. Ich geb ihnen nicht viel Chancen. Auf england bin ich gespannt. Wäre mein Geheimtipp auf den Titel. Und Deutschland und Italien sind Top-Turniermannschaften. Ich mag zwar diesen Ausdruck nicht, aber bei diesen beiden Mannschaften trifft das so zu. Einige Experten sehen auch einige afrikanische Mannschaften wie Ghana oder Elfenbeinküste weit vorne. ich persönliche meine - sie können sicher gut mitspielen, aber den Titel traue ich keinem afrikanischen Land zu. Da muss schon sehr viel zusammenspielen, dass da eine Überraschung möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. April 2010 Ich möchte meine Erwartungen bezüglich des heurigen Weltmeisters in einem Satz zusammenfassen: Mir ist alles recht, solangs nicht die Deutschen werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. April 2010 Ich möchte meine Erwartungen bezüglich des heurigen Weltmeisters in einem Satz zusammenfassen: Mir ist alles recht, solangs nicht die Deutschen werden!!! Hat dir dass dein Valdi eingeflüstert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. April 2010 Ziemlich schwer zu sagen - ich finde überhaupt, dass da mehr Mannschaften in Frage kommen denn je. Ich würde Argentinien ganz vorne sehen. Ich finde einfach, dass die Argentinier mannschaftlich sehr stark sind, vor allem im Freundschaftsspiel gegen Deutschland haben sie gezeigt was sie können. Deutschland hatte glaube ich eine einzige Tormöglichkeit. Das war beeindruckend, da ja die meisten behaupten, dass Argentinien in der Defensive nicht zu den Stärksten zählt. Aber wenn sich die da hinten zusammenreißen, dann kann es für sie weit gehen. Gleich dahinter bzw. eventuell auf gleicher Höhe würde ich Spanien und Brasilien sehen. Spanien ist eben Europameister und Brasilien ist unter Dunga um einiges besser geworden. Vor allem auch da im Defensivbereich. Dahinter kommen die Üblichen. England, Italien, Deutschland, Niederlande, Frankreich. Wobei - Frankreich nur vom Namen her. Ich geb ihnen nicht viel Chancen. Auf england bin ich gespannt. Wäre mein Geheimtipp auf den Titel. Und Deutschland und Italien sind Top-Turniermannschaften. Ich mag zwar diesen Ausdruck nicht, aber bei diesen beiden Mannschaften trifft das so zu. Einige Experten sehen auch einige afrikanische Mannschaften wie Ghana oder Elfenbeinküste weit vorne. ich persönliche meine - sie können sicher gut mitspielen, aber den Titel traue ich keinem afrikanischen Land zu. Da muss schon sehr viel zusammenspielen, dass da eine Überraschung möglich ist. kann man alles so lassen. Bin gespannt was Domenech da einberuft.. Die Formkurve stimmt nicht gerade bei einigen Ribery, Henry und auch unser "Spielmacher" Gourcuff.. Dann die IV wo ich einige Probleme sehe(ABIDAL um gottes Willen und Gallas verletzt). Bzgl. Elfenbeinküste: Ich hoffe diese Mannschaft kommt weit. Sie haben die qualität dazu und der zusammenhalt stimmt dort auch. Ihr pech ist der, dass man zum 2.ten mal bei einer WM dabei ist und dann zum 2.ten mal die Todesgruppe erwischt(Brasilien und Portugal....).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. April 2010 Bzgl. Elfenbeinküste: Ich hoffe diese Mannschaft kommt weit. Sie haben die qualität dazu und der zusammenhalt stimmt dort auch. Ihr pech ist der, dass man zum 2.ten mal bei einer WM dabei ist und dann zum 2.ten mal die Todesgruppe erwischt(Brasilien und Portugal....).. Ich hoffe auch, dass die Elfenbeinküste weit kommt. Is ja klar - drogba ist einer meiner Lieblingsspieler. Ich denke jetzt eigentlich garnicht so sehr an die "Todesgruppe", da ich der Meinung bin, dass sich die Elfenbeinküste gegen Portugal durchsetzen kann. Die Portugiesen haben in der Quali überhaupt nicht überzeugt, und überzeugen auch kaum wenns richtig ernst wird. Ja, sie waren in Deutschland 4., aber berauschend war das auch nicht, was sie da gezeigt haben. Und jetzt sind sie schwächer. Aber was ich gemeint habe - sollte es dann in die Finalphase gehen, dann sind die afrikanischen Mannschaften mMn von den Nerven her unsicherer. Die Erfahrung fehlt ihnen. Nicht als einzelne Spieler, denn viele davon sind in europäischen Topmannschaften und standen schon in ähnlichen Situationen. Ich meine - als Team Elfenbeinküste - sind sie mMn für die Finalphase hinter den anderen zu platzieren. ...aber ich kann mich ja auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. April 2010 Elfenbeinküste würde ich auch ein Weiterkommen wünschen. Nur bitte nicht auf Kosten von Portugal! (Leider sehr unrealistisch!...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. April 2010 Was ist mit dir Milanista?! was taugt dir so an Portugal? ...ah, ich weiß schon. Du hast ein Auge auf den etwas warmen Christiano geworfen, stimmts?! na, dann... nein, doch nicht Milanista. Spaß bei Seite. Wusste garnicht, dass du pro Portugal bist. Frag mich nur warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. April 2010 Ansonsten stehen auch bei mir die üblichen Verdächtigen im engsten Favoritenkreis: Spanien, Argentinien und Brasilien. Unsere schwarz-rot-gelben Nachbarn könnten gefährlich werden, allerdings haben sie mit Serbien und Ghana zur Ausnahme mal keine Jausengegner gezogen. Bei den letzten Weltmeisterschaften hatte der DFB ja stets ein Freilos für das AF. Jausengegner sind es zwar nicht, aber für deutsche Verhältnisse ist da das dennoch Achtelfinale Pflicht. Die Gegner sind auch nicht zu vergleichen mit den Gegnern in sog. "Todesgruppen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Was ist mit dir Milanista?! was taugt dir so an Portugal? ...ah, ich weiß schon. Du hast ein Auge auf den etwas warmen Christiano geworfen, stimmts?! na, dann... nein, doch nicht Milanista. Spaß bei Seite. Wusste garnicht, dass du pro Portugal bist. Frag mich nur warum? Ganz einfach, weil ich das Land liebe, die Mentalität der Leute, ihre Begeisterung für Fußball. Wäre beinahe nach Portugal gezogen zum Studieren. Bin auch großer Fan von Benfica. Verfolge seit Jahren was sie so treiben... Also suchs dir aus! bearbeitet 30. April 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. April 2010 o.k. ich suchs mir aus. mmmhhh......ich bleib meiner Theorie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. April 2010 Portugal ist geil, Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. April 2010 Ich möchte meine Erwartungen bezüglich des heurigen Weltmeisters in einem Satz zusammenfassen: Mir ist alles recht, solangs nicht die Deutschen werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. April 2010 hat der Hugo Hundi es auch so geschrieben wie du es ihm in sein Öhrchen geflüstert hast Valdi? möge dich Schlacht bald beginnen und die ASB D-Komplexler geschlagen vom Schlachtfeld ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. April 2010 hat der Hugo Hundi es auch so geschrieben wie du es ihm in sein Öhrchen geflüstert hast Valdi? möge dich Schlacht bald beginnen und die ASB D-Komplexler geschlagen vom Schlachtfeld ziehen Unterschätze mir den Hugo_Grandioso nicht. Das ist ein höchstentspannter Kläffer, der aber bei einem - eigentlich DEM - bösen Thema zum Raubtier werden kann. Und ich geb dir recht, dass auch ich inzwischen sehr bereit bin für die große Auseinandersetzung im Süden Afrikas. Australien, Serbien und Ghana zählen in der Vorrunde nebst Uruguay, Argentinien und Italien sicherlich zu meinen Lieblingen. Meine Angst vor all den friedrich´schen Holzbeinen hält sich durchaus in Grenzen - dennoch werde ich an jenem Tag, an dem sie endgültig die Segel streichen, mit dem Hugo wohl ein Gläschen feinsten österreichischen Weins runtergurgeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts