Recommended Posts

@mrbonheur

Ulmer eine Vorgabe? :ratlos:

Holzi2211 und wirtshaus bitte allen ASB-Salzburg-Usern per PM Zeit und Ort des Starts bekannt geben!

Ich finde Ulmer war der schwächste Salzburger am Platz. Defensiv oft völlig verwirrt und wusste nicht, wo er sich positionieren sollte. Offensiv ging ein wenig mehr, aber ich war wirklich nicht begeistert von seinem Auftritt. Vielleicht ist Vorgabe zu hart, aber es war viel zu einfach ihn auszuspielen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Tschuldige aber alle Gegner waren in einem Tief und außer dem wirklich starken Heimspiel gegen Villarreal hätte jedes Spiel mit weniger Bullen-Glück anders ausgehen können.

Klar gehört Glück auch dazu aber sich jetzt weiß Gott was auf die Leistung einzubilden ist nicht angebracht. (die Ergebnisse sind natürlich großartig aber die kann man im Gegensatz zur Leistung weder in die Meisterschaft noch international mitnehmen)

bei aller liebe und die leute werden mir meinen kommetentar nicht übel nehmen und ich schätze deine kommentare sonst schon. aber für dieses eine: du bist ein koffer.

6 spiele, 6 siege, do it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens, wenn auch eine engagierte Leistung von den "Ersatzleuten" zu sehen war, konnte man heute gut sehen warum Stevens sein siegreiches Team eigentlich nie umstellen will,Janko, Tchoyi, Pokrivac, etc. sind schon eine "Klasse" besser als Cziommer/Vladavic, Augustustinussen und Nelisse/Rakic. Natürlich kann man kein definitives Urteil nach so wenigen Einsätzen fällen, aber man kann erahnen, warum Stevens seine Lieblinge hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Man ist nun in der Klubwertung - klare öster. Nr 1

Und es warten noch bis zu 21 Punkte und a nackter Kühbauer :lol:

103. (+84) FC Salzburg 0,6500 1,3000 2,6400 0,4500 13,825 18,865 :clap:

108. (-4) Austria Wien 2,6500 3,3000 4,6400 2,4500 3,8250 16,865

137. (+37) Rapid Wien 3,6500 0,3000 1,6400 0,4500 5,8250 11,865

178. (+63) Sturm Graz 0,6500 0,3000 0,6400 0,4500 4,8250 6,8650

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Tschuldige aber ...

Ich hoff jetzt kriegen die Dusel-Bullen endlich mal einen Gegner, der voll im Saft steht

Du bist einfach ein simple gestrickter RBS-Basher, also willst dich nicht ein für alle Mal aus diesem Channel verzupfen? Das Beisl passt doch viel besser zu dir! :yes:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei aller liebe und die leute werden mir meinen kommetentar nicht übel nehmen und ich schätze deine kommentare sonst schon. aber für dieses eine: du bist ein koffer.

6 spiele, 6 siege, do it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin gern ein Koffer, was für ein edler Gegenstand! Und man kommt viel herum.

Dass meine Ausführungen zutreffen ist dennoch nicht zu leugnen. Daher auch mein Wunsch jetzt möge endlich ein Gegner kommen, der nicht so verunsichert ist wie die bisherigen EL-Gegner. Dann wird man sehen aus welchem Holz die "Helden" wirklich geschnitzt sind oder ob ganz einfach wieder das passiert was man gegen Haifa gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@mrbonheur

Ulmer eine Vorgabe? :ratlos:

Holzi2211 und wirtshaus bitte allen ASB-Salzburg-Usern per PM Zeit und Ort des Starts bekannt geben!

Ich schreib jetzt mal hier meinen Vorschlag rein, wirtshaus muss noch bestätigen. Die PM schreib ich dann wenns soweit ist. ;)

Zeit: 21.07.2048

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ich schreib jetzt mal hier meinen Vorschlag rein, wirtshaus muss noch bestätigen. Die PM schreib ich dann wenns soweit ist. ;)

Zeit: 21.07.2048

ich würd den 19. empfehlen, da is keine sau auf der straße

PS: super leistugn von allen heute!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gehört Glück auch dazu aber sich jetzt weiß Gott was auf die Leistung einzubilden ist nicht angebracht. (die Ergebnisse sind natürlich großartig aber die kann man im Gegensatz zur Leistung weder in die Meisterschaft noch international mitnehmen)

ich finde, dass das die stärkste mannschaft in österreich seit dem einstieg von redbull ist. vor allem die abwehr hat richtig gutes EL niveau.

in österreich gibt es derzeit nichts vergleichbares, ich weiß aber gar nicht wann es zuletzt eine sogute defensivabteilung in der bundesliga gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Übrigens, wenn auch eine engagierte Leistung von den "Ersatzleuten" zu sehen war, konnte man heute gut sehen warum Stevens sein siegreiches Team eigentlich nie umstellen will,Janko, Tchoyi, Pokrivac, etc. sind schon eine "Klasse" besser als Cziommer/Vladavic, Augustustinussen und Nelisse/Rakic. Natürlich kann man kein definitives Urteil nach so wenigen Einsätzen fällen, aber man kann erahnen, warum Stevens seine Lieblinge hat.

Cziommer hat mir mit seinen Pässen in die Tiefe und mit seinem Kampfgeist imponiert - bei Rakic konnte ich doch ein paar gute Ansätze erkennen - ihm könnte man ruhig ein paar mehr Einsätze zukommen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

ganz blöd gfragt, aber wer hat jemals außer uns in einer 4ergruppe 18 punkte gemacht?? weiß das wer`?

Also in der Europa League definitiv nur wir. :)

Wie es im ehem. UEFA Cup ausschaut, weiß ich nicht. Wahrscheinlich nicht viele. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ganz blöd gfragt, aber wer hat jemals außer uns in einer 4ergruppe 18 punkte gemacht?? weiß das wer`?

ich bild mir ein, dass barcelona in der CL-saison 2002/03 in beiden (!) gruppenphasen (gab seinerzeit ja 2) jeweils 6 siege geschafft hat, aber dann dennoch mit einer niederlage bei juventus im viertelfinale rausgeflogen ist.

ich würde dafür aber meine hand nicht ins feuer legen, ich weiß nur, dass das ausscheiden damals schon brutal war angesichts der vorleistungen in den gruppenphasen.

das war übrigens das jahr, wo 3 italienische mannschaften im halbfinale waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag