axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2009 18 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2009 Sieg - ziehts euch schon mal eure laufschuhe an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Dezember 2009 Unglaublich, geil, danke, wow, mir fehlen die Worte, 18 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 17. Dezember 2009 Jo leck mich am oarsch, bist du deppad, wo is mei bier... 18 Punkte..... 18 Punkte..... DANKE SOIZBURG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 17. Dezember 2009 Das magische Dreieck von Salzburg: Gustafson - Sekagya - Afolabi Gratulation zum Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2009 Gratulation nach Salzburg und Hut ab vor dieser unfassbaren Gesamtleistung!!! Nur als Anmerkung -> Rapid, Sturm und die Austria holten in 18 (!) Spielen zusammen 11 Punkte, ihr allein in 6 Partien um gleich 7 Zähler mehr...ich denke damit ist alles gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2009 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Dezember 2009 Wäre damit Salzburg nächste Saison in der Champions League gesetzt? Tolle Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 17. Dezember 2009 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Kannst glei dei Signatur ausbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Dezember 2009 Wahnsinn! Anders kann man die bisherige Europa League Saison von euch nicht titulieren. 6 Spiele - 18 Punkte hätt ich euch vorher NIE im Leben zugetraut! Danke für 3 weitere wichtige Punkte für die UEFA Wertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich ziehe meinen Hut vor Salzburg, das Spiel hat mich doch viel mehr Nerven gekostet als gedacht. Die Abwehr war der Hammer heute! ps: effenberg halt die goschn endlich pps: Sofia gewinnt, pock i ned bearbeitet 17. Dezember 2009 von satzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 17. Dezember 2009 Sieg - ziehts euch schon mal eure laufschuhe an. Die wurden ja nachträglich erlaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Wäre damit Salzburg nächste Saison in der Champions League gesetzt? Wenn es im Sechzehntel- und Achtelfinale in dieser Tonart weitergeht, dann garantiert, sonst heißts zittern! Zittern auch deswegen, weil RBS in den letzten Saisonen einfach zu wenige Punkte geholt hat! Aber wozu sich jetzt den Kopf wegen der CL zerbrechen wenn es alles andere als klar ist, wer heuer überhaupt Meister wird??? bearbeitet 17. Dezember 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 17. Dezember 2009 Tolle Serie habts ihr da hingelegt. Bin schon auf die nächste Runde gespannt, obs da ähnlich weiterläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2009 So ein Würstel-Spiel. Gibts net. Ich hoff jetzt kriegen die Dusel-Bullen endlich mal einen Gegner, der voll im Saft steht und nicht erfolgsmäßig am Zahnfleisch daher kriecht, dann wird man sehen was Sache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts