Recommended Posts

Knows how to post...

Ja, das erste Gegentor war unnötig, aber wenn man danach nicht gleich ein zweites bekommen hätt und danach weitergekämpft hätte, wär trotzdem noch was dringewesen.

Die ganze Leistung in der beiden Halbzeiten, insbesondere ind er 2. war das Problem, nicht nur das Gegentor.

Was war das für eine Aktion?

Davon hab ich nix mitbekommen, ich hab da wohl grad woanders hingeschaut (ich war nämlich schons eit ca. 19:30 im Stadion).

Geh da wo der Sänger der Hymne raufgefahren wurde! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Geh da wo der Sänger der Hymne raufgefahren wurde! :lol:

aso.

Ich hab die ganze Zeit versucht, den Sänger am Spielfeld zu finden und hab ihn nicht gesehen.

Dabei war ich eigentlich garnicht so extrem angesoffen. :ratlos:

Allerdings war die Sicht vom sektor 14B nicht die beste bzw. das wohl ziemlich weit weg.

Goibts davon irgendow im Internet ein Foto (oder Video)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Was war das für eine Aktion?

Davon hab ich nix mitbekommen, ich hab da wohl grad woanders hingeschaut (ich war nämlich schons eit ca. 19:30 im Stadion).

war entweder das clublied, oder eines davor.

da wurde die band mit einer gelben hebebühne auf höhe des zweiten ranges gehoben.

war eh schön auf den monitoren zu sehen.

post-27020-1259874935_thumb.jpg post-27020-1259874923_thumb.jpg

EDITH: hier noch ein zoom von dem kasperltheater ...

post-27020-1259875174_thumb.jpg

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war entweder das clublied, oder eines davor.

da wurde die band mit einer gelben hebebühne auf höhe des zweiten ranges gehoben.

war eh schön auf den monitoren zu sehen.

post-27020-1259874935_thumb.jpg post-27020-1259874923_thumb.jpg

War das bei dem Lied von dieem Lotto-King?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die HSV Fans waren trotzdem schlecht, trotz Vorsprung. So eine große Stadt, das verstehe ich einfach nicht..!!

Die Ordner (auf meiner Seite: Block 15) waren schon arrogant, und nicht einmal in der 70. min haben sie mich in den 14b sektor gelassen! Das war echt eine sinnlose Aktion!

Und nebenbei, neben mir hat ein betrunkener ein Feuerzeug richtung Spielfeld geworfen und der Ordner hat das 100% gesehen und nichts gemacht.

Aber auf der anderen Seite spielen sie sich auf und lassen niemanden in einen anderen Sektor gehen und wenn etwas passiert greifen sie nicht ein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die HSV Fans waren trotzdem schlecht, trotz Vorsprung. So eine große Stadt, das verstehe ich einfach nicht..!!

Die Ordner (auf meiner Seite: Block 15) waren schon arrogant, und nicht einmal in der 70. min haben sie mich in den 14b sektor gelassen! Das war echt eine sinnlose Aktion!

Und nebenbei, neben mir hat ein betrunkener ein Feuerzeug richtung Spielfeld geworfen und der Ordner hat das 100% gesehen und nichts gemacht.

Aber auf der anderen Seite spielen sie sich auf und lassen niemanden in einen anderen Sektor gehen und wenn etwas passiert greifen sie nicht ein!!

Da war ich im Sektor 14C wohl besser dran, man konnte zwar zuerst auch nicht in den 14B, weils die Karten koinntrolliert haben, aber dann sind recht bald mehr Leute gekommen (wohl irgendwann zwischen 19.30 und 20:00) und dann habens nimmer kontrolliert, wenn viele auf einmal gekommen sind.

Wie wars eigentlich bei 13A? Hat man dort auch in 14A gehen können?

Und wie war eigentlich die Stimmung in 13A? In 14B warts die ersten 60 Min. super, obwohls manchmal ein Problem gegeben hat beim Nachsingen vom 1. Rang, wegen der Akustik, ab ca. der 60. Min. hats dann aber stark nachgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der song dürfte hsv for ever von david hanselmann sein.

das muß der typ mit dem schellenring gewesen sein :feier:

kann sein, es wurden ja zwei lieder gesungen. Das eine war von diesem Lotto-King und das andere mir unbekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

meine fotos sind auf alle fälle vom ersten song.

beim zweiten habens ja auf lustig unten am rasen wie wild die instrumente zum playback geschwungen ...

es gab übrigens noch einen netten vorfall auf ich denk mal 13B ... da kam vom hsv sektor ein voller becher bier geflogen und hat ein paar leut voll erwischt.

passiert ist genau nix, weil die ordner natürlich nur auf die bösen rapidfans geschaut haben.

beschwerden des gleich daneben stehenden rapid fanbetreuers, der zu recht ziemliche kabel gehabt hat weil er ja genau weiß wie schnell sowas ins aug gehen kann, weil ja auch die "absperrung" ein witz war, haben genau nix gebracht.

aber zum glück so gut wie nix passiert und bis aufs ergebnis wars eine der nettesten auswärtsfahrten ever! :)

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Da war ich im Sektor 14C wohl besser dran, man konnte zwar zuerst auch nicht in den 14B, weils die Karten koinntrolliert haben, aber dann sind recht bald mehr Leute gekommen (wohl irgendwann zwischen 19.30 und 20:00) und dann habens nimmer kontrolliert, wenn viele auf einmal gekommen sind.

Wie wars eigentlich bei 13A? Hat man dort auch in 14A gehen können?

Und wie war eigentlich die Stimmung in 13A? In 14B warts die ersten 60 Min. super, obwohls manchmal ein Problem gegeben hat beim Nachsingen vom 1. Rang, wegen der Akustik, ab ca. der 60. Min. hats dann aber stark nachgelassen.

Bei dem Aufgang von 14b auf 14c waren ja die Tumulte mit den Ordnern oder? Die hatten dann wahrscheinlich keinen Bock mehr noch ein paar Schläge einzustecken.

Kann ich dir nicht genau sagen wie es im Sektor 13 war..

bearbeitet von Madoxx12_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ein highlight auch unser busfahrer, der den busparkplatz nicht gefunden hat und mit uns drei mal im kreis gefahren ist - stau inklusive :holy:

bus nummer 4 :feier:

wo bist gsessn im bus?

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
bus nummer 4 :feier:

wo bist gsessn im bus?

einer der 2er hat das auch geschafft, obwohl er ja schon am vorabend mit uns zum abschlusstraining gefahren ist! :clap: :aaarrrggghhh: :clap:

@airmaster

ich würd sagen so 3-400 waren beim abschlusstraining

schwer zu sagen weil der sektor recht groß war und die leut dauernd in bewegung.

da durften wir beim anderen eck auf der selben seite rein = lagnese family-block

also quasi vis a vis vom hsv fan-block

der andi hat uns übrigens erklärt, zuschauen beim training wär was ganz besonderes, weils das sonst nie gibt :clap::clap::clap:

EDITH meint wir haben auch davon noch ein foto ;-)

post-27020-1259876688_thumb.jpg

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bei dem Aufgang von 14b auf 14c waren ja die Tumulte mit den Ordnern oder? Die hatten dann wahrscheinlich keinen Bock mehr noch ein paar Schläge einzustecken.

Kann ich dir nicht genau sagen wie es im Sektor 13 war..

Ja sind dann nicht mehr gekommen, nachdem sie etwas eingesteckt hatten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag