Hamburger SV - SK Rapid Wien 2:0


John_McClane

Recommended Posts

Europaklassespieler

Danke dennoch für den historischen 3:0 Sieg gegen diese Truppe!

Jetzt heißts für unsere Mannen heim kommen, einen trinken gehn oder was auch immer die machen um sowas zu vergessen und auf die Meisterschaft konzentrieren!

Gute Nacht Euroleague!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Najo, war eine einzige Katastrophe das Gemurkse von Rapid. Rapid kann froh sein das dem HSV der halbe Kader ausgefallen ist und die C-Garnitur soviele Chancen vernebelt hat. Es hätte heute wieder eine grobe Abfuhr werden können.

Rapid hatte mMn einen Beistrich in der Hose von anfang an. Zumindest is es mir so vorgekommen. Man hat nur gewartet bis der HSV zu spielen anfängt und es war eingentlich nur eine Frage der Zeit bis die Tore fallen. Es wurde alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

nach der herausnahme vom hoffman hätt man eigentlich abpfeifen können

spiel war grottig fad, erst nach den toren kam ein wenig sowas wie schlagabtausch vor

jelavic mit 2 linken

positiv war katzer und kulovits, der beißt schön und kämpft

ansonsten zeigt auch das man sich gegen ne b elf aus der bundesliga ned einfach durchbrunzen kann

aber was solls, abschließend kann man sagen rapid noch nicht reif für europa, wenn man sich die statistik anschaut geht das aus schon in ordnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Von Rapid Seite war heute nur der 12.Mann sensationell. Jovanovic mit einem Riesenfehler seit diesem Tor war für mich klar es ist aus. I bin afoch nur enttäuscht von dieser Leistung von Rapid. Aber werd trotzdem zum Celtic Match fahren und mia di stimme wieder rausschreien weil es eben Rapid ist und weil wir afoch auch geile Matches dabei gehabt hatten wie z.b aston villa oder HSV zuhause. UND JETZ VOLLE KONZENTRATION AUF DIE MEISTERSCHAFT UND MISSION 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, war eine einzige Katastrophe das Gemurkse von Rapid. Rapid kann froh sein das dem HSV der halbe Kader ausgefallen ist und die C-Garnitur soviele Chancen vernebelt hat. Es hätte heute wieder eine grobe Abfuhr werden können.

Rapid hatte mMn einen Beistrich in der Hose von anfang an. Zumindest is es mir so vorgekommen. Man hat nur gewartet bis der HSV zu spielen anfängt und es war eingentlich nur eine Frage der Zeit bis die Tore fallen. Es wurde alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

mit dem 2. absatz kann ich leben, der 1. gefällt mir eher wenig, so viele chancen hatte der hsv auch wieder nicht. aber ganz klar verdient keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nicht auf den "Was wäre wenn"-Zug aufspringen, aber wenn das Abseits nicht gepfiffen wird und das Tor wird gemacht, dann würd ich sagen, dass die ganze Sache dann schon wieder anders ausschaut.

So kann ma halt nur sagen das man wie immer durch Eigenfehler ein Tor kassiert hat und man sich die Tore im Prinzip wieder selber gschossn hat.

Großes Kompliment an unsre Fans.Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Rapid hatte mMn einen Beistrich in der Hose von anfang an. Zumindest is es mir so vorgekommen. Man hat nur gewartet bis der HSV zu spielen anfängt und es war eingentlich nur eine Frage der Zeit bis die Tore fallen. Es wurde alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

wir waren einfach nciht gut genug. zu wenig ballsicher und zuviele unnötige abspielfehler. und das nicht erst seit heute. gegen die austria und RB ists halt nicht bestraft worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

absoluter blödsinn. einige kleinere fehlentscheidungen(Abseits kann schiri nix dafür) aber nix gravierendes, die gelben waren alle korrekt!

von wettskandal würd ich auch nicht reden aber der Schiri war deshalb orsch weil keine Linie hatte. Einmal sehr hart und dann drückt er wieder das Augapferl zu.

Matchentscheidendes war sowieso nichts

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kulo :heul:

Also Kulovits hat mir heute fast am besten gefallen, auch wenn er beim zweiten Gegentor natürlich nicht gut ausgesehen hat. War in einer ganz schwachen Abwehr heute die einzige positive Erscheinung.

Katastrophal war heute auch die gesamte Offensive (die einzige Ausnhame vielleicht Kavlak, der wenigstens versucht hat was für das Spiel zu machen) und Heikkinen, der ca. 80% seiner Pässe nicht beim Mitspieler angebracht hat. Jelavic hat es zwar enorm schwer alleine vorne gehabt, aber da waren teilweise technische Fehler dabei, dass es nimma schön zum Anschauen war.

Naja, scheiss drauf. War trotz der letzten drei Spiele eine gute Europacupsaison. Und jetzt noch Celtic schlagen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit dem 2. absatz kann ich leben, der 1. gefällt mir eher wenig, so viele chancen hatte der hsv auch wieder nicht. aber ganz klar verdient keine frage.

Najo, der Payer hat 4-5 sehr schwierige Bälle herrausgefischt. 1. Hz. haben die Hamburger nach vorne auch ned viel zusammengebracht aber in der 2. hatten sie doch noch etliche Chancen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.