PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Ganz aus ist es fürn Rusty noch nicht - mit ganz viel Glück überholt ihn keiner mehr und einer der Topplatzierten holt sich direkt die Tourcard...

Wobei "keiner überholt ihn" den Zoki inkludiert...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Ganz aus ist es fürn Rusty noch nicht - mit ganz viel Glück überholt ihn keiner mehr und einer der Topplatzierten holt sich direkt die Tourcard...

Wobei "keiner überholt ihn" den Zoki inkludiert...

Geht meiner Rechnung nicht einmal mehr theoretisch weil einige die knapp hinter ihm sind zwangsläufig noch punkten müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. meiner Info-Quelle geht es auch nimmer. Da liegt Rusty live auf Platz 9 und Platz 8 belegt Tricole. 7 Karten gibt es. Das ist ein gan bitterer Nachmittag für Rusty, so nahe wie er da jetzt dran war. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gugge schrieb vor 3 Minuten:

Rusty ist definitiv weg... Selbst Zoki braucht vermutlich 14 Punkte um sicher zu sein

Sehe ich auch so. 13 werden heuer zu wenig sein.

Zoki hat grad  im 5. Leg drei Aufnahmen gebraucht um 28 zuzumachen. Das hätte er sich fast ein Break eingefangen. Grad noch gut gegangen. Jetzt steht es 3:3. Das ist ein zaches Match grad gegen Bilderl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Wigan fixiert der Hammer seine PDC Rückkehr. Dort reichen 12 Punkte...

EDIT:
The Asset fährt eine Pleite ein. Für WM-Teilnehmer Richardson (der erinnert mich irgendwie immer an Droopy Dog) und Seigo Asada ist es ebenso vorbei...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In England haben einige große Namen die Karte verpasst und auch Lisa Ashton wird glaub ich heute noch rausfallen.

Achja: 4:3 für Zoki. Leg 8: Gegner startet mit 53 --> Zoki 29. aber dann habens mit 100 und 140 weitergemacht... ;-)

Bei Zoki vs. Bilderl stehts 4:4. Decider, Zoki to start...  :glubsch: :nervoes:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.