Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2019 flanders schrieb vor 5 Stunden: Versteh ich trotzdem nicht. Er hat schon längst ausgesorgt und kann jetzt nicht mehr die Welt verdienen. Eigentlich eher traurig wenn frühere jetzt sportlich in der Versenkung sind und sie es trotzdem nicht bleiben lassen. Versteh ich beim Schlierenzauer auch nicht. Kann ich mir zB bei einem Federer oder Hirscher nicht vorstellen, dass die so was machen würden. Naja man braucht jetzt aber auch nicht so zu tun als wäre Barney jetzt schon jahrelang im nirgendwo. Letztes Jahr war er eigentlich eh ganz passabel und konnte unter anderem das Niveau der anderen in der pl mitgehen, mit dem Zweitrunden aus bei der WM hat sein Abstieg halt dann so richtig begonnen, aber da war ja seine "Abschiedstour" vermutlich schon geplant. Ich persönlich finde nicht dass er sich irgendein Denkmal zerstört nur weil er am Schluss einen absacker hat, das ist schon vielen Sportlern passiert, vielleicht sieht er es ja auch als Anreiz sich nochmal voll reinzuhauen um sich sportlich für sein großes Ziel WM 2020 zu qualifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. April 2019 Mensur besiegt James Wade mal wieder. Endstand: 8:6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Mensur besiegt James Wade mal wieder. Endstand: 8:6 Sieben perfekte Darts im letzten Leg Und der achten knapp statt T15 T10... bearbeitet 4. April 2019 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 4. April 2019 Super Spiel, bravo Mensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. April 2019 Dansch10 schrieb vor 12 Stunden: Mensur besiegt James Wade mal wieder. Endstand: 8:6 war Wade ob Mensurs Spielweise wieder mal so richtig angepisst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. April 2019 Batigol_7 schrieb vor 11 Minuten: war Wade ob Mensurs Spielweise wieder mal so richtig angepisst? War zeitweise eh vorne und hat das Rebreak zu 7:6 geschafft - nur dann war er im Leg darauf, wie's halt so oft passiert, offenbar ein wenig leer. Und Mensur halt brutal stark mit 7 perfekten Legs zum Start... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. April 2019 jimmy1138 schrieb vor 9 Minuten: War zeitweise eh vorne und hat das Rebreak zu 7:6 geschafft - nur dann war er im Leg darauf, wie's halt so oft passiert, offenbar ein wenig leer. Und Mensur halt brutal stark mit 7 perfekten Legs zum Start... ich hab das letzte Spiel der zwei gesehen und Wade mokiert sich ja, dass Mensur so lange braucht für alles und wirkt dann ziemlich angepisst - darauf wollt ich hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 5. April 2019 Ja er war ziemlich angepisst. Hat oft den Kopf geschüttelt, immer wieder das Gesicht verzogen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. April 2019 jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden: War zeitweise eh vorne und hat das Rebreak zu 7:6 geschafft - nur dann war er im Leg darauf, wie's halt so oft passiert, offenbar ein wenig leer. Und Mensur halt brutal stark mit 7 perfekten Legs zum Start... Macht er den 8. nicht an den Draht und trifft ihn, gibts den 9er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. April 2019 Mensur verliert 8:5 gegen Price. Dass er immer wieder gegen den ... verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. April 2019 Dansch10 schrieb vor 48 Minuten: ... Iceman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. April 2019 Suljovic mit einem 8:5 gegen Gurney 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 18. April 2019 Brav gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. April 2019 Sehr gut, heuer läuft's ja echt toll für Mensur in der pl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 Grande Mensur - sich von 2:6 noch auf 7:7 zurückgekämpft. Wobei ein Sieg gegen Smith schon sehr viel wert gewesen wäre... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts