PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
jimmy1138 schrieb vor 13 Stunden:

Und van den Bergh verliert dann gegen Beaton mit einem 85er Avg...

 

Alte Haube. Du darfst nie schauen, wie jener Spieler der dich gerade geschlagen hat, das nächste Spiel spielt. Das ist fast immer eine Peinigung, und oft musst du dieses Spiel sogar selbst schreiben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Alte Haube. Du darfst nie schauen, wie jener Spieler der dich gerade geschlagen hat, das nächste Spiel spielt. Das ist fast immer eine Peinigung, und oft musst du dieses Spiel sogar selbst schreiben ....

:yes: Wobei in der PDC neuerdings am Floor 5 Pfund mehr Nenngeld zu zahlen sind und dafür niemand mehr schreiben braucht.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden:

:yes: Wobei in der PDC neuerdings am Floor 5 Pfund mehr Nenngeld zu zahlen sind und dafür niemand mehr schreiben braucht.

Ich finde das schlecht. Man sollt die Spieler ned zu sehr verwöhnen und ihnen ermöglichen, sich um so einen Nasenrammel (sorry, aber nichts anderes sind 5 Pfund) freizukaufen. Das Schreiben ist integraler Bestandteil vom Darts und sich davor zu drücken ist einfach letztklassig. Das ist mE. eine ziemlich dumme Idee.

jimmy1138 schrieb vor 35 Minuten:

Schaut momentan eher nachm ersten großen Finale für Aspinall aus...

Na hoffentlich. Ich bin über jedes Spiel dass der Brüllaffe verliert froh. Das tät mich nerven, wenn der das noch dreht.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

sehr stark von aspinall ! normalerweise ist es man ja gewöhnt dass die Überraschungsleute der WM im Folgejahr (oder im gleichen Jahr genaugenommen) eher straucheln, aber gleich die UK Open gewinnen ist natürlich eine feine Sache für ihn

spült ihn auch gleich auf Platz 16 der OoM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.