Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2013 Lewis und Mighty Mike werden heute wohl weiterkommen, obwohl ich mich für Wadey freuen würde, aber da muss er sich deutlich steigern, wenn er gegen Lewis heute bestehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich tippe dass das heute wieder sehr knappe Partien werden: Webster 4 : 5 MvG Okay, vergessen wir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 29. Dezember 2013 Van Gerwen sau stark! Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Dezember 2013 MvG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 MvG Körpersprache wieder mal wie ein vierjähriges Kind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2013 Körpersprache wieder mal wie ein vierjähriges Kind... Arroganz gehört dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Körpersprache wieder mal wie ein vierjähriges Kind...ein richtiges arschloch auf der bühne. dagegen ist lewis harmlos. ändert aber nix daran, dass er ein grandioser spieler ist. wenn wadey heute tatsächlich gg lewis gewinnt ist der weg für mvg frei und dann wird er das auch gewinnen. bearbeitet 29. Dezember 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 29. Dezember 2013 Die Aufholjagd startet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2013 Eiskalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2013 webby ist pure class. kann sich der glatzerte ungustl mal was abschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 webby ist pure class. kann sich der glatzerte ungustl mal was abschauen. MIttlerweile reißt sich Caillou auch wieder ein bisserl zam. Keine depperten Grimassen, wenn's mal nur 140 ist - und schon ist der Avg unter 100 gerutscht. Vielleicht braucht der's ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 29. Dezember 2013 cmon webster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Dezember 2013 Do geht jetzt wos. Hopp auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Dezember 2013 Würde es Webster auch sehr gönnen aber ein mögliches HF von Lewis-MvG würde mir noch mehr taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2013 Webster daugt mir auch extrem Denke aber trotzdem dass das heite MvG machen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts