Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2012 Taylor ein schlechter Gewinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. Dezember 2012 YESSSSSS!!! Phil Taylor!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2012 Na was war denn da los zwischen Taylor und Barney? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2012 Ungustl Taylor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2012 Taylor ist so eine Bitch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Dezember 2012 sch... Barney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 30. Dezember 2012 Musste das jetzt noch sein? :rolleyes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2012 puuh, da gehts rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2012 hui da gehts ja heiß her ..... bin ja gespannt was Taylor so aufgeregt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2012 taylor zeigt mal wieder was für ein arschloch er ist. ich vergess alles was ich über mvg gesagt habe, am dienstag hat er meine volle unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2012 puuh, da gehts rund Vielleicht schlägt Barney Phil ja doch noch irgendwie ;-) Am Ende war es noch etwas dramatisch, jetzt gibt es ein weiteres Traumfinale! Eure Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2012 hui da gehts ja heiß her ..... bin ja gespannt was Taylor so aufgeregt hat Ich auch, wie Scholten schon gesagt hat, man hat Taylor noch nie so böse gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. Dezember 2012 mimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2012 wie schaut die statistik zwischen mvg und taylor aus? wird nicht das erste aufeinandertreffen sein oder schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich auch, wie Scholten schon gesagt hat, man hat Taylor noch nie so böse gesehen Gegen Lewis habe ich da noch etwas in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts