PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

zuerst linksklick dann kommt der kreis, rechts klick wenn der kreis so weit wie möglich in der mitte is und dann kommt eine ellipse oder ein strich (je nach dem wie genau man rechts gedrückt hat) und dann linksklick wenn die ellipse oder der strich in der mitte is.

erstes match gewonnen + 177 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zuerst linksklick dann kommt der kreis, rechts klick wenn der kreis so weit wie möglich in der mitte is und dann kommt eine ellipse oder ein strich (je nach dem wie genau man rechts gedrückt hat) und dann linksklick wenn die ellipse oder der strich in der mitte is.

erstes match gewonnen + 177 :v:

Nicht schlecht. Ich spiele das Spiel schon eine Zeit lange und renne immer noch meinem 9-Darter hinterher, obwohl andere oft an einem Tag 3 ohne Probleme machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass Mensur am Beginn seiner Karriere nur Eistee getrunken hat. War schon eher exotisch, aber Chance hatte ich auch gegen den nüchternen Mensur keine. Damals war er aber auch noch lange nicht der Platzhirsch, das war Alireza Ghafouri und im E-Dart Bobby Boch und der Wagner, sofern er in Österreich war. Ghafouri (spielt der noch?) trinkt glaub ich auch keinen Alkohol- dann sind wir aber neben dem erwähnten Thaler Franz (dem ein bissi mehr Alk freilich nicht schaden würde, diesem Griesgram :D) schon fertig mit nüchternen Spitzenspielern in Österreich- inkl. bei den Damen (wer Marion P. unter den Tisch saufen kann, dem spendiere ich eine Saufwoche in ihrem Cafe :D).

Schade, dass ich so weit nach Kärntnen habe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich hoff alleine wegen dem das Lewis gewinnt, in Hamilton sei Schnalle interessiert kan :augenbrauen:

gerade wegen seiner weibergschichtln kann man nicht für lewis sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.