PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Merkt man eh schon die ganze Zeit, dass er nicht bei der Sache ist. Er ist nicht so konzentriert, wie vor ein paar Jahren. Es wäre aber sehr schade, wenn er aufhören würde, er ist und bleibt eine Legende im Dartsport, ganz gleich wie er sich abseits der Matches verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen so einer Kleinigkeit braucht er nicht aufhören, das ist ja lächerlich!

Das macht Taylor fast jedes Jahr bei der WM um dann im Jänner zu sagen, dass er sich überlegt bis 60 zu spielen. Angefangen hat er damit, als ihm bei der WM 2007 Chris Mason (der ein Stinke ist) ein paar Nettigkeiten nach dem Spiel sagte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

<p>was hat man eigentlich im tv alles gesehen vom disput ? auch das barney den taylor beim abgang so ziemlich sehr unsanft von hinten gestoßen hat sodaß dieser dann fast umgefallen ist ? also nicht das auf der bühne, sondern als sie schon fast unter einer der leinwände waren. hat dann auch fast so ausgeschaut als ob barney von caller zurückgehalten werden muß.

Nein, das hat man im TV nicht sehen können. Hab mich auch gewundert, denn das letzte das zunächst zu sehen war, war wie die beiden nebeneinander die Bühne verlassen, Barney legte den Arm um Phils Schulter und redet nochmal im Gehen auf ihn ein. Dann wurde ca. 10 Sekunden die Crowd gefilmt... Danach dann die Szene wo Phil unten ist und Barney noch oben, beide von Securities aufgehalten werden, damit sie nicht nochmal zusammenkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die stellungnahmen der beiden sprechen eh eine deutliche sprache, und auch deutlich gegen eine vorgeschichte. wenigstens hat taylor sich in der öffentlichkeit entschuldigt, wenn er barney schon nicht ins gesicht sehen kann. das barney eine sms nicht akzeptiert ist legitim, aber die beiden werden sich noch oft genug sehen. denn aufhören wird taylor mit sicherheit nicht, schließlich kann er nix anderes und die pdc braucht ihn - taylor IST die pdc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hoffe dass MvG locker drauflos spielen kann, dann wirds sicher wieder abgehn, allerdings ist Taylor wahrscheinlich zu abgebrüht..

Die Statistiken:

Taylor:

Höchster Average: 101,38

Turnier Average: 96,34

180: 15

Höchstes Finish: 141

Doppelquote: 48 %

Michael van Gerwen:

Höchster Average: 102,73

Turnier Average: 98,45

180: 48

Höchstes Finish: 144

Doppelquote: 33,4 %

...denke die Doppelquote wird auch im Finale bei den beiden den entscheidenden Unterschied für Phil ausmachen.

Wobei ichs MvG irgendwie gönnen würde ;-)

Die Statistiken hab ich übrigens von einer Facebook-Fanseite ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.