PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

see ya in another life, brother

die PL beginnt für mich heuer erst mit dem 3. spieltag, war leider die ersten beiden wochen "verhindert".

die heutigen begegnungen sind sehr schwer zu tippen, da eigentlich alle bis auf anderson und vlt noch webby bisher zu unkonstant waren.

anderson - webster: scoring-maschine vs checkout-monster :D. könnte ein draw auf sehr hohem niveau werden. sollte ando früh in führung gehen wird er's machen, ansonsten tippe ich wie gesagt unentschieden.

wade - whitlock: whitlock ist eigentlich seit geraumer zeit bei den majors eher schwach unterwegs, wadey ist allerdings in letzter zeit sehr unkonstant und bricht immer nach der pause ein. der stärkere der beiden ist für mich trotzdem wadey, denke er wirds machen, wenn auch nicht klar.

van barneveld - lewis: selbes problem wie bei wade, die gute leistung von letzter woche sagt genau nichts aus, war ja auch letztes jahr in der PL immer wieder für einen spieltag brillant, die woche darauf ging wieder gar nix. dennoch tippe ich rein aus dem bauch heraus auf ray.

taylor - jenkins: sollte taylor wie er letzte woche angedeutet hat sein tief hinter sich haben könnte das eine klare angelegenheit werden, obwohl jenks ja gerade gegen taylor immer sehr verbissen kämpft. sieg taylor, vielleicht auch unentschieden.

freu mich auf jeden fall schon riesig auf "meinen" ersten PL spieltag :clap:

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehr unterhaltsames Spiel gerade. Whitlock failt sich beinahe 2x hintereinander selbst und Wade muss betrunken sein. Zum Glück spielt King heuer nicht mit, der hätte mit dieser Crowd keine Freude. Ich freu mich ja schon auf die Reaktionen für Taylor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

webster ermordet lewis mit gefühlten 100% auf den doppeln und einem mörderschniit (>110, wenn ich studd richtig verstanden habe) :eek:

bearbeitet von Rampage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

webster ermordet lewis mit gefühlten 100% auf den doppeln und einem mörderschniit (>110, wenn ich studd richtig verstanden habe) :eek:

De facto 100%, weil bei den zwei Darts die er verworfen hat, hat er den dritten reingesetzt...

Schnitt war nahe der 110, Lewis übrigens nicht weit dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

krank. alle serien 3:0.

damit hat wohl niemand gerechnet. außer ljubljana trau ich aber allen noch den ehrensieg zu. die leistung von zagreb heute war großartig. echt schade, dass sie sich das durch eine dumme strafe (zur zweiten wärs ja sonst nicht gekommen) zerstört haben. die serie hätt noch spannend werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

krank. alle serien 3:0.

damit hat wohl niemand gerechnet. außer ljubljana trau ich aber allen noch den ehrensieg zu. die leistung von zagreb heute war großartig. echt schade, dass sie sich das durch eine dumme strafe (zur zweiten wärs ja sonst nicht gekommen) zerstört haben. die serie hätt noch spannend werden können.

du bist im Dart Thread gelandet, der Eishockey ist knapp drunter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.