and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2015 So verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 4. Januar 2015 Phu, das war stark vom Anderson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Wars ein Pfiff, irgendwie hab ichs nicht gehört? Irritiert einen das dann so, dass ein Profi dadurch dann das Single-Feld verpasst? bearbeitet 4. Januar 2015 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Januar 2015 Nie hätt ich gedacht, dass er nach diesen 2 ersten Legs diesen Satz noch gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2015 Jo 2 mal hat einer reingepfiffen. Hols dir Gary! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Januar 2015 Wars ein Pfiff, irgendwie hab ichs nicht gehört? Irritiert einen dass dann so, dass ein Profi dasurch dann das Single-Feld verpasst? Ja wars und natürlich irrierts einem enorm, wenn man direkt in der Wurfbewegung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2015 Wars ein Pfiff, irgendwie hab ichs nicht gehört? Irritiert einen dass dann so, dass ein Profi dasurch dann das Single-Feld verpasst? waren sogar zweimal die pfiffe, denke die gesänge kannst eher ausblenden wie ein spontaner pfiff der aus dem nichts kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Januar 2015 "Trocken, zu eng gepresst,..." Sagt halt mal wies ist - unicorn ist einfach Scheiße.. Winmau um einiges besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar 2015 Während einem Spiel wird des board nicht getauscht oder? Was hülfe es? Diese Mistboards entsorgt man besser bevor man sie kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Januar 2015 ich glaub schon, dass man chants leichter ausblenden kann als einen pfiff der aus relativer stille kommt. vor allem wenn das mitten im wurf passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar 2015 Wars ein Pfiff, irgendwie hab ichs nicht gehört? Irritiert einen das dann so, dass ein Profi dadurch dann das Single-Feld verpasst? Natürlich. Das ist ja ein direkter verbaler Angriff im Augenblick höchster Konzentration. Das kann man nicht mit allgemeiner Geräuschkulisse vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 2015 "Trocken, zu eng gepresst,..." Sagt halt mal wies ist - unicorn ist einfach Scheiße.. Winmau um einiges besser.. Was hülfe es? Diese Mistboards entsorgt man besser bevor man sie kauft. Ok, da kenne ich mich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 4. Januar 2015 Ich hoff Anderson bringts jetzt durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2015 Hui jetzt schauts gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Januar 2015 Ok, da kenne ich mich nicht aus Ich hab selber eine Winmau, zwei Bekannte jeweils unicorn.. Meine sieht, obwohl etwa 1/2 Jahr älter noch um Häuser besser aus, ansonsten aber wohl gleiche Spielfrequenz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts