timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 zuerst linksklick dann kommt der kreis, rechts klick wenn der kreis so weit wie möglich in der mitte is und dann kommt eine ellipse oder ein strich (je nach dem wie genau man rechts gedrückt hat) und dann linksklick wenn die ellipse oder der strich in der mitte is. erstes match gewonnen + 177 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 zuerst linksklick dann kommt der kreis, rechts klick wenn der kreis so weit wie möglich in der mitte is und dann kommt eine ellipse oder ein strich (je nach dem wie genau man rechts gedrückt hat) und dann linksklick wenn die ellipse oder der strich in der mitte is. erstes match gewonnen + 177 Nicht schlecht. Ich spiele das Spiel schon eine Zeit lange und renne immer noch meinem 9-Darter hinterher, obwohl andere oft an einem Tag 3 ohne Probleme machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. Januar 2012 Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass Mensur am Beginn seiner Karriere nur Eistee getrunken hat. War schon eher exotisch, aber Chance hatte ich auch gegen den nüchternen Mensur keine. Damals war er aber auch noch lange nicht der Platzhirsch, das war Alireza Ghafouri und im E-Dart Bobby Boch und der Wagner, sofern er in Österreich war. Ghafouri (spielt der noch?) trinkt glaub ich auch keinen Alkohol- dann sind wir aber neben dem erwähnten Thaler Franz (dem ein bissi mehr Alk freilich nicht schaden würde, diesem Griesgram ) schon fertig mit nüchternen Spitzenspielern in Österreich- inkl. bei den Damen (wer Marion P. unter den Tisch saufen kann, dem spendiere ich eine Saufwoche in ihrem Cafe ). Schade, dass ich so weit nach Kärntnen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 So gleich wirds was Come on Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Januar 2012 C'MON HAMMER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Januar 2012 soda, bitte lewis as fast as possible gewinnen - i bin müde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 also die bessere einlaufmusik hat eindeutig lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Januar 2012 lewis gewinnt 7:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2012 7:0, klare Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 Genau glaubts nur alle an einen sicheren schnellen Sieg von Lewis. Das hat gestern auch schon so gut funktioniert bei Wade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2012 also die bessere einlaufmusik hat eindeutig lewis die schönere frau auch. easy win! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hoff alleine wegen dem das Lewis gewinnt, in Hamilton sei Schnalle interessiert kan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hoff alleine wegen dem das Lewis gewinnt, in Hamilton sei Schnalle interessiert kan gerade wegen seiner weibergschichtln kann man nicht für lewis sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2012 Ich tu mir schwer heute mit dem finale .. so richtig warm werde ich nicht damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Januar 2012 gerade wegen seiner weibergschichtln kann man nicht für lewis sein. jo mei da hat sich eben einer ausgelebt. machen viele junge die viel kohle haben und/oder was gleich schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts